Montag, 1. April 2013

Winter Ade Osterfeuer

Hallo Ihr Lieben :)
Von der Feiertagsrundreise zurückgekehrt haben wir heute abend versucht,
dem Winter den Garaus zu machen.
 Dabei wurde im wahrsten Sinne des Wortes der Schnee verbrannt, der auch heute morgen wieder gefallen war.
 Bis der Welt sich bunter zeigt hier noch einmal eine endere Collage
 und wenn wir alles richtig gemacht haben, dann kommen bald solche Bilder :)
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und lasst euch nicht in den April schicken :)
So, und weil die Queen schon angefangen hat, machen wir doch mal wieder ein Blogrätsel 
daraus, wer sreckt drin iin der apriligen Osterüberraschung?
Als Gewinn winkt eine Eulenkarte :) Einfach  bis nächsten Sonntag um Mitternacht einen oder mehrere Kommentare hinterlassen und damit ins Lostöpfchen hüpfen :)
 Denn da kann man die tollsten Dinge erleben ....
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Ne Heulereule!!! Oder ein Eulenheuler? Seeeule? Eulenhund? Oder steckt da gar kein Seehund drin? Hmmmmmm... neee, die Nase passt nich. *grübelgrübelgrübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Frau Königin, Ihnen passt die Nase nicht? :) ...
      Was issen nu drinne im Osterübergeraschungsei?
      *gibbel*

      Löschen
  2. Also dieses Tier gehört eindeutig zur Gattung Strigidae Felidae, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marieke :) Ich kann doch kein Fremdwörtisch *dummkuckt*
      Viel Glück!

      Löschen
  3. Im ersten Augenblick...dachte ich so ein Näschen...hat doch ein Hündchen...
    oder doch ein Heuler?
    hab eine gute neue Woche und hoffentlich wird es nun wärmer...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia und ein österliches Wuff an Tibi :)
      Eine Fellnase? Tja ....
      Ab ins Lostöpfchen mit viel Glück und auch für euch eine frühlingshafte Woche! *wink*!

      Löschen
  4. Also eigentlich sieht es aus wie ein Waldkauz, ein ganz junger
    vielleicht - aber die Nase ???? *grübelgrübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Kauzig bin ich auch manchmal - sagt mein Ritter :) Viel Glück und schwupps apppppp ins Lostöpfchen! *wink*!

      Löschen
  5. Ja... also außenrum würde ich ja auch auf Eule im weitesten Sinne und Kauz im engeren Sinne tippen. Aber das Gesicht... Katze? Hund? Ich lege mich nicht fest - vielleicht höchstens auf Säugetier ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula! :)
      Danke für deinen Kommentar, dann hüpfst du also mit einem gesäugten Eulenkauz und einer Portion Glück in das Lostöpfchen!
      Frühlingsfrische Päuschengrüße, seit dem Osterfeuer scheint hier die Sonne! *wink*!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Lostopf....
      Moin Hille :) Heute wortkarg? *grins*
      Zuviel Eierlikörchen?

      Löschen
  7. Also ich tipp auf Welpe im Eulen-Tarnmantel - hihiii.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein Schneeleoeulenpart...ganz eindeutig!!!

    AntwortenLöschen
  9. puh noch gerade rechtzeitig...hoffe ich mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hättest ja noch zwei Stunden überlegen können :) Bist reingehüpft!

      Löschen