Mittwoch, 24. April 2013

Schmuck in den Frühling mit neuer Kette

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich hattet ihr Gelegenheit, den Frühling in den letzten Tagen ein wenig zu geniessen.
http://de.dawanda.com/product/18902509-PerlenketteBrautschmuck
Mit dem Sonnenschein kommt auch wieder mehr Haut zur Geltung und bietet Platz für zierliche aber auch grössere wunderschöne Ketten. Zarte kleine Süßwasserperlen an transparenten kaum sichtbaren Fäden sind natürlich auch ein toller Brautschmuck.
http://de.dawanda.com/product/4075322-StatementKettepinkrosagruenluxus
 Als Hommage an die blühenden Bäume ist dieses Wasserfallcollier gedacht mit seiner Flut aus grünen Süßwasserperlen, schimmernden üppigen Stäbchenperlen in zartem rosa, Rosenquarz und noch viele weitere Kostbarkeiten sind hier zu einem echten Statement piece verarbeitet worden.
http://de.dawanda.com/product/21581173-Kettebunt
 Weißer Howlith wirkt hier mit vielen witzigen Perlen aus Halbedelsteinen und edel verarbeitetem Glas als sommerlicher Farbenrausch.
http://de.dawanda.com/product/28365877-Ketteschwarz
Aber auch ein zarter Look in schwarz kann in dieser leichten Verarbeitung sehr sommerlich wirken.
Habt ihr schon den Kleiderschrank auf Sommer umgeräumt? 
Auch morgen soll es wieder sehr sonnig werden.
Auch das Schaufenster der kunstpause zeigt ganz bunte Aussichten
Ganz herzliche Päuschengrüße und macht es euch hübsch ! *wink*!

Kommentare:

  1. Die erste Kette gefällt mir ganz besonder gut, weil sie so leicht, zart, frühlingshaft ist :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :) Es macht mir auch immer wieder viele Freude, diese zarten Ketten zu entwerfen. Zierlicher Schmuck mit viel Ausdruck ist meist schwieriger, als oppulentes Schmuckgewerk.

      Löschen
  2. Und wie schön, dass man bzw. frau wieder soviel Haut zeigen kann, dass der Schmuck auch wunderschön zur Geltung kommt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hille, schal statt Kette und Ohrwärmer statt Ohrringe sollte jetzt erst einmal vorbei sein. :)
      - So für ein, zwei Tage :)

      Löschen
  3. Die Ketten haben alle was für sich! Wobei mir die schwarze Kette auf dem letzten Bild sehr gut gefällt, obwohl ich eigentlich kein "Schwarz"-Fan bin.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Calendula :)
      Das liegt vielleicht daran, dass auch viel Transparenz in dem Design dieses schwarz ist :)
      Päuschengrüße!

      Löschen