Donnerstag, 18. April 2013

Krötenwanderung

Hallo ihr Lieben :)  Normalerweise würde ich unter Krötenwanderung ja eher so etwas verstehen, was beim shoppen passiert, - aber im Frühling ist eben alles anders.
In der Natur ist grad tierisch was los. Kaum sieht man in den Himmel, sieht man Schwalben, - nicht die eine die noch keinen Sommer macht, auch nicht zwei, die dann doch den Sommer machen sondern gefühlte hundert.
Aber Vorsicht,  frau sollte auch schauen, wo sie hinläuft
 Jepp, da sind sie wieder unterwegs, die trägen Krötenkerle, die sich von ihrem Weibe tragen lassen.
 Eigentlich ist es ja viel zu warm für solche Aktivitäten.
Selbst einem Wüstenbussard ist es bereits zu heiß geworden.
 Ach, eine Welle mach ich noch!
 Ich fand das spritzende Wasser so inspirierend
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413210-OHRclips-?#shop_products
 daraus sind dann diese Ohrclips Wasserwirbel geworden.
Geht natürlich auch als Ohrring - sowie auch fast alle Ohrringe im shop kunstpause als Clip zu bekommen sind. Stöbert doch einfach mal  Zum STÖBERN hier klicken.
Kommt gut durch den morgigen Tag, am Freitag wird es frischer ....
Päuschengrüße!


Kommentare:

  1. Da hast du ja ein Krötenpärchen entdeckt, das Männchen scheint ja wirklich zu schlafen... ;-)
    Den badenden Bussard habe ich auf den ersten Blick tatsächlich für ein Huhn gehalten....
    Die Ohrringe sind sehr schön!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Frei nach dem Kröten-Motto: Hauptsache mir geht es gut und meine Frau hat Arbeit ....
      Bussarde sind eben auch Meister der Tarnung und machen mal auf Chickenwing.
      LG Elke :)

      Löschen
  2. Wow, der badende Bussard!

    Krötenkerle sind faul und die Ohrringe gefallen mir so, weil sie transparent und so frühlingshaft leicht erscheinen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika :) Mit 9 Gramm sind sie wohl noch zu den Leichtgewichten zu zählen, ich arbeite ja noch an meinem Frühlingsgewicht ... *Pralinenschachtelrumreicht*
      Kurven wollen gepflegt werden! *wink*!

      Löschen
  3. *vollinnePralinenschachtelgriffelt* Danke *mpf*
    Hähähä, ich hab über Nacht meine Frühlingsfigur. Muss nur bei den Temperaturen anstatt 7 Kleiderschichten nur 4 über den Allerwertesten ziehen, wennich auffe Arbeit geh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schachtelnochmalhinhält*
      Greif zu, die Isolierung spart dann noch einmal zwei Schichten :)

      Löschen