Freitag, 12. April 2013

Flugschau am Freitag mit der Waldohreule Kalli

Hallo ihr Lieben und schon wieder ist es Zeit für die Flugschau am Freitag mit weiteren Eindrücken vom Falkenhof in Springe
 Heute seht ihr hier Kalli.
Auf den ersten Blick könnte man Kalli auch für einen kleinen Kauz halten,
denn nur selten sieht man bei ihm die Ohrfedern aufgestellt
 an denen man dann doch erkennt, Kalli ist zwar ein lustiger Kauz aber dennoch eine echte Waldohreule.
 Kalli kam als Ästling auf den Falkenhof und wurde von der Falknerin Vanessa von Hand aufgezogen.
So kreist er auch auf dem Flugplatz immer um seinen "Fixstern".
Sicher kommen bald auch Fotos von Kalli  mit Ohrfedern, die letzten Bilder waren leider unscharf.
 Langsam setzt sich nun doch der Frühling mit blauem Himmel durch, die Störche haben bereits die Nester bezogen und Uhudame Lili begann mit dem Eierlegen -  auch da kommen hoffentlich bald neue Fotos.
Dann können hoffentlich auch Indianer und alle anderen blauen Himmel, Frühlingsgefühle und Sonne geniessen.
Habt ein schönes Wochenende, euer Päuschen! *wink*!


Kommentare:

  1. Das Foto, wo Kalli direkt zur Kamera hinschaut, finde ich absolut super!
    Sich den blauen Himmel sprayen, das wäre wirklich toll!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast war er heute schon blau - also manchmal .... :)

      Löschen
  2. Kalli hat ein schönes Gesicht - das Foto wo er in Brusthöhe fliegt, das sieht so unwirklich aus - faszinierend.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, ja, Kalli ist wirklich eine sehr hübsche Eule :)
      Ich denke auch immer, er wäre grad aus dem Märchenwald entflogen.
      LG Elke

      Löschen