Samstag, 27. April 2013

Flugschau am Freitag Himmelsstürmer in der Sonne

Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hatte die Flugschau am Freitag aus technischen Gründen etwas Verspätung und kommt erst am Samstag. Gestern konnt ich hier leider keine Bilder hochladen - und eine Flugschau ohne Bilder vom Falkenhof in Springe is ja nu nüscht ...
Rauhfussbussard
 Wie ihr seht, ist der Frühling endlich auch am Fluplatz angekommen. Temperaturmäßig kam er in der letzten Woche aber auch hier bei uns im Norden eher wie ein Sommer daher. So können sich alle ausgiebig sonnen, wie hier der Rauhfussbussard.
Turmfalke
 Der kleine Turmfalke Flip möchte auch die Sonne genießen
Turmfalke beim Sandbad
und hat ein tolles Plätzchen für ein Sandbad erspäht.
 Weißkopfseeadler Indianer hat nun im Flug Ausblick auf viel grün und spürt eine tolle Thermik.
 Selbst die Bänke strahlen endlich wieder Wärme ab.
Und dieser Anblick bleibt uns hoffentlich erst einmal für einige Monate erspart.
Weißkopfseeadler
 Huiiiiiiiiiiiiii, toller Windkanal, wie surfen auf Luft.
Waldohreule
Waldohreule Kalli mag auch die Sonne auf den Schwingen
Europäischer Uhu
und Lulu und ich nehmen ein Sonnenbad.
Zur Zeit schwächelt das Wetter ein wenig, aber bestimmt kommt die Sonne bald zurück.
 Schließlich möchte ich am Gartentisch endlich meine Entwürfe in Acryl umsetzen.
Wanderfalke
Habt ein schönes Wochenende!
Sonnige Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. So wunderschöne Tiere - und Menschen natürlich :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! Wunderschön der Adler im Flug und natürlich Kalli! Aber auch der große Uhu ist beeindruckend (du im Hintergrund auch!)
    Hast DU auf dem letzten Bild den Wanderfalken auf dem Arm?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Calendula:) Hoffentlich hattest du einen schönen Sonntag.
      Ja, die Zora hat es sich bei mir gemütlich gemacht.
      Päuschengrüße! :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Uuiiih bist Du mutig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau B :)
      Ich finde ja eher, die Vögel sind mutig :D *wink*!

      Löschen
  4. Was für imposante Tiere !! Ich hab ja den größten Respekt vor denen...


    Ladenbauer

    AntwortenLöschen