Mittwoch, 10. April 2013

Aprilrätsel, wer hat denn gewonnen?

Hallo ihr Lieben!

Nun will ich euch aber nicht länger darauf warten lassen,
wen der Ritter aus dem Lostöpfchen gefischt hat.
Für die Gewinner Ansage konnte ich Dank Calendula eine neue kleine Helferin gewinnen.


 Herzlichen Glückwunsch!
Verrätst du mir dann bitte per Kommerntar, welches kleine Bild in solch einem Rahmen auf den Weg zu Dir reisen soll?
Es kann natürlich auch eine Taschenkunst im kleineren Rahmen sein.
Wer auch stöbern möchte,
kann sich HIER KLICKEN und HIER KLICKEN gerne mal umsehen.
Viele liebe Päuschengrüße und ganz bald gibt es wieder ein Rätsel! *verschmitztwinkt*

Kommentare:

  1. Hallo,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)
    Und dein "spraying smiley" ist süß! Kenne ich doch irgendwo her... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön und Grüße an den großen Bruder!

      Löschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marieke und du warst natürlich mal wieder auf der richtigen Spur! :)

      Löschen
  3. Huch, das bin ja ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :)))))))))))))))))))))))))))))))))

    Das wird im Kalender angestrichen, ich hab schon drölfzillionen Jahre nix mehr irgendwo gewonnen. Hach, watt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, entscheiden muss ich mich auch noch. Da siehst du, wie mich dieses unerwartete Ereignis aus der Bahn wirft. :))))))

    Schwer, schwer, aber ich glaub' die Eule macht das Rennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eulchen hat schon den Koffer gepackt :)

      Löschen