Donnerstag, 21. März 2013

Widder im Schnee

Hallo meine Lieben!
Wie versprochen macht nun der Widder in der kunstpause seine Runden.
 Und in der kunstpause, da kann er sogar Pirouetten drehen :)
 Manchmal trägt der Widder auch den Schuh mit Enzian, Huf und Bart
 und als Widder HighHeel ist das Gebirgsplateau auch gleich in den Pumps integriert.
In Kürze werden sie im shop in der Kategorie  Kunstkarten einziehen. KLICK
Das Widderkleidchen ist leider immer noch in der Warteschleife auf dem Arbeitstisch.
 Inzwischen ist es metereologisch offiziell, wir haben den kältesten März seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
An diesem Gartentisch möchte ich gerne kreativ werden und auf der Liege ein schönes Buch lesen.
 Andernorts soll dies sogar in Deutschland auch schön möglich gewesen sein.
*Der Frau B. aus K. mal zuwink* :)
 Hier steckt der Osterhase bis zum Hals im Schnee.
Trotzdem wollen wir nicht immer nur Schalette tragen, sondern auch mal wieder ein tolles Collier.
Hier gibt es besonders schöne Perlen zu sehen, drei gemusterte, einige schlichte, Tropfen aus gelber Jade und gemusterter Jaspis. Die von Claudia am Brenner handgewickelte Hohlperle hat ein tolles irisierendes Muster, welches sich aber nicht gerne auf Fotos zeigt.
 Das schüchterne Muster wirkt wie Pfauenfedern auf dem Grund in schokobraun.
 In Verbindung mit meiner smaragdgrünen Jeans zeigt sich ein wenig mehr ....
 ... aber ich glaube, da muß morgen noch ein zweiter Foto Versuch her.
 Meeeeeeeeehr Licht!
Fast ist das Wochenende schon in Sicht,
bis morgen, mit der Flugschau am Freitag! :)
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Ich bewundere sehr deine tollen Zeichnungen! Die sind spritzig, humorvoll, einfach klasse. Die lesende Eule gefällt mir persönlich natürlich ganz besonders. ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, ganz lieben Dank Calendula! :)
      Gleich geh ich noch bei dir schauen, was du wieder schönes fotografiert hast.
      Liebe Grüße, Elke! *wink*!

      Löschen
  2. Ich möchte mich Calendula anschließen, aber
    der Widder HighHeel mit Gebirgsplateau ist für heute mein Favorit :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bente :)
      Widder leben eben auf hohem Niveau!
      Herzlichste Päuschengrüße! *wink*

      Löschen
  3. Immerhin scheint heute die Sonne, und da der Schnee so blendet, kann man herrlich eine Sonnenbrille tragen und sich rein optisch schon wie im Sommer fühlen :-)
    Du zeichnest tolle Bilder - die lesende Eule ist mein Liebling!
    Viele Grüße aus Lüneburg von
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen im Schnee ... so passend dieses Jahr. Herrlich freche Zeichnungen fertigst Du an, Kompliment. Die gefallen mir gut.
    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen