Mittwoch, 20. März 2013

Sternzeichen Fisch im Frühling

Hallo meine Lieben :)
Und herzlich willkommen liebe Hille, nach so vielen Jahren stillem Mitlesen  *wildwink*
 Noch wenige Stunden, dann verabschiedet sich das Sternzeichen Fisch
 und wieder ist das "neue Jahr" ein Stück älter geworden. 
Durch den ewigen Winter fühlt sich für mich das Jahr irgendwie immer noch so neu an, geht es euch auch so?
Gut, wer jetzt den Frühling to go zum in die Tasche stecken hat.
 So ein bunter Anblick auch ausserhalb der Tasche ist doch längst überfällig.
  Diese und mehr Taschenkunst ist hier zu sehen.  Hier Klicken
Hoffentlich ist es bis zum Sternzeichen Stier dann draussen bunt und wärmer.
Meist sind ja meine Sternzeichen eher girlie,  für diesen sehr männlichen Stier mußte ich richtig umdenken. Dieses sind nun aber handgemalte Kunstkarten.
Der untere Mister Taurus wurde dann nach dem Fotoshooting farblich noch mit einer Felltönung ausgeglichen :)
Inzwischen ist er bereits in sein neues Heim umgezogen.
Als nächstes Sternzeichen ist aber nun der Widder erst einmal an der Reihe.
Dazu zeige ich euch dann morgen mehr, so der Herr der Lichter Fotos zulässt.
Diese und mehr Kunstkarten gibt es hier zu shen: Zum Stöbern klicken
Hoffentlich hattet ihr mehr lichte Momente, hier war es nebliges Einheitsgrau.
Herzliche Päuschengrüße! *mitdenStiftenwink*

Kommentare:

  1. Tolle Idee die Fisch-Zeit auszuleuten...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Einen Schell Fisch mit Glöckchen hätte ich da auch noch anzubieten :)
      Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen
  2. Tolle Zeichnungen von den Sternzeichen!
    Und vor allem die Frühling-to-go Zeichnungen: sehr schön! Farben, die man einfach gerne sieht!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, hier ist es schon wieder alles weiß, hätte ich wenigstens so eine tolle Ausssicht wie du, wäre das weiß vielleicht schöner. Zum WE soll sich aber das UFo auch mal hier sehen lassen, vielleicht...
      Gut wenn frau bis dahin Farben in einer Schachtel hat :)
      Liebe Grüße! *wink*!

      Löschen