Samstag, 9. März 2013

Schmuck in grün mit Malachit und Muschelperle Fashion Tips

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich zuerst einmal wieder einige neue Leser ganz herzlich auf dem blog begrüssen, und ich hoffe, ihr habt viel Freude an dem, was ich hier so aus meinem kleinen Nähkästchen plaudere.
Neulich fragte mich eine Freundin, wieso hast du im Verhältnis zur Anzahl der Ketten und Colliers eigentlich so viele Ohrringe in deinem shop?
Nun, weil ich selber nie mit nur einem paar Ohrringe zu einer Kette die Vielzahl der Tragemöglichkeiten abdecken kann. Schmuck ist für mich immer das I-Tüpfelchen eines Outfits und persönlich kann ich eher auf den Schminkkoffer verzichten, als auf den Schmuckkoffer.
Zu dem Collier in Malachit war ich ja noch die Fotos zu zwei Paar Ohrringen schuldig geblieben.
Hier sind sie nun

http://de.dawanda.com/product/43196014-Reserviert-ColliergruenMalachit
 Das erste Paar greift das Thema der Malachit Scheiben auf und wirkt interessant durch die kleine Metallarbeit, das "wirework".
 Selbst habe ich eine smaragdgrüne Jeans, also mit einem weissen Shirt, der Kette und diesen Ohrringen hat man eine schlichte aber ausdrucksvolle Kombination. Sophisticated heißt es in der fashion world.
 Dieses Paar Ohrringe mit dezentem Funkeln macht aus dem Tageslook den Abendlook.
Die shirt Jeans Kombination mit schwarzem Blazer und diesen Ohrringen wird abends zum eleganten Outfit für das Restaurant.
http://de.dawanda.com/product/29548789-Ohrringegruen
Der Ohrschmuck aus üppingen ausdrucksvollen Muschelperlen mit Malachtit in drei Etagen sind der glanzvolle festliche Begleiter zum Collier. Mit der entsprechenden Kleidung wird nun aus dem "casual" Look ein Look für die Feier oder die Oper.
http://de.dawanda.com/product/29548081-Ohrringegruen
Mit diesen Ohrringen werden die Schmuckelemente in goldfarben betont. Dazu passt dann vielleicht auch eine zweite Kette halsnah oder / und eine extralange Kette. Ich trage häufig drei Ketten in verschiedenen Längen, so wird zum Beispiel bei mir ein schlichtes Etuikleid modisch aufgepeppt. Mit einer goldenen Uhr und einem tollen Ring oder schlichten Armreif getragen bekommt das Collier nun noch einmal eine andere Aussage.
So viele verschiedene Möglichkeiten bietet einem ein klassisches Schmuck Set, welches das Thema sehr eng im Design umspielt, nicht.
Damit wäre auch geklärt, weshalb ich diese Schmuck Sets kaum anbiete, auf Wunsch stelle ich aus der Kollektion aber gerne spannende Kombinationen zusammen.
Manchmal bin ich auch überrascht, wie kreativ manche Stammkundin sich meinen Schmuck zusammenstellt, im shop stöbert und passende Stücke zusammenfügt, die ich so noch gar nicht betrachtet hatte.
 Neben Ohrclips und Steckern gibt es im shop die allgemeinen Ohrringe, zierliche Ohrringe, extra lange Ohrringe und weil darauf viele Wert legen leichte Ohrringe. Hier habe ich mal alle zum anklicken versammelt,  sehr gut hautverträglich sind sie natürlich alle.
Für heute wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende, für uns Nordlichter mit gutem Buch und Kuscheldecke, während die südlichen Gefilde teils noch in Frühlingsgefühlen schwelgen dürfen.
Macht so oder so das beste daraus!
 Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen