Dienstag, 19. März 2013

Ich mag weiß aber mehr im Schmuck

Hallo meine Lieben Stammleser und ein herzliches Willkommen an einige neue Leser. Hoffentlich macht ihr hier nun mal öfter eine kleine kunstpause *freu*.
Ich mag weiß, eigentlich, als Schmuck vor allem in Perlmutt finde ich es wunderschön, aber ich mag es dort draussen nun wirklich nicht mehr sehen.
Am Sonntag ging es wieder los und die weiße (Pr)Macht hat den Norden wieder fest im Griff.
http://de.dawanda.com/product/43635406-EuleIm-Kuschel-FederkleidUhuOriginal
Da kommt das Kuschel-Federkleid noch einmal raus, wahlweise die Kuscheldecke.
Am Samstag hielt sich die Kälte noch in  Grenzen, hier einige Impressionen der Jäger der Nacht
und am Wolfsabend im Wisentgehege sucht auch Lulu sich mal eine männliche Begleitung.
Lieben Dank an den Ritter für diese wunderschönen Bilder.
Mit Sehnsucht an den Frühling entstanden am Samstag auch diese neuen Ohrringe mit Perlmutt
http://de.dawanda.com/product/43730170-OhrringeweissPerlmuttBrautschmuck
denn eigentlich mag ich ja weiß, vor allem in Verbindung mit dem warmen Farbton des Goldes.
http://de.dawanda.com/product/43675790-OhrclipsweissPerlmutt
Auch in diesen Ohrclips schimmert das Perlmutt wunderschön.
 Aber eigentlich sehnen wir uns ja jetzt alle nach Blüten und nach grün.
http://de.dawanda.com/product/31161245-KettelilagruenAmethyst
 Die Fluoritblüten mit dem riesigen Amethyst setzen tollen Akzente zu der vielfältigen Mode in grün.
http://de.dawanda.com/product/31161021-Ohrringelilagruen
 Werden wir noch lange auf Schmetterlinge in der Natur warten müssen?
Hier habe ich grün noch einmal sehr farbig kombiniert, vor allem schön als lebendiger Farbtupfer zu unifarbenen Sachen, und so kann auch die Mode im Kleiderschrank trendy aufgefrischt werden.
http://de.dawanda.com/product/35427349-Kette-colourblocking
 Durch das Perlmutt kann diese Kette sehr vielfältig kombiniert werden
http://de.dawanda.com/product/35428161-Ohrringecolourblocking
Auch die Ohrringe sprühen vor Lebensfreude. Ich liebe Perlmutt - nicht nur in weiß.
Kommt gut in die neue Woche!
Bunte Päuschengrüße! *ausderPerlenkistewink*

Kommentare:

  1. Perlmutt mit Gold ist wirklich eine schöne Kombination - aber auch die frühlingsbunten Stücke sind voll und ganz gelungen. Und natürlich die Eulen! Wirklich ein Kuschel-Federkleid.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Calendula :)
      Wie ich sehe, gehörst du auch zur Gattung der Nachteulen :)
      Mitternächtliche Päuschengrüße!

      Löschen
    2. Da habe ich mich wohl geoutet! :-)

      Löschen
  2. Oh, die bunten Permut-Ohrstecker haben es mir ganz besonders angetan - ein schönes Versprechen auf den Frühling und wärmere Tage.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bente :)
      Hoffentlich wird das Versprechen auch bald mal eingelöst.
      Liebe Päuschengrüße!

      Löschen
  3. Tolle kombination - gold mit perlmutt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ein Farbjunkie auf Abwegen ins weiß?!
      DANN hab ich sie gut gemacht!
      Moin! *wink*!

      Löschen