Montag, 4. März 2013

Endlich Frühling mit Pumps, Eulen, Nerz und Wiesel

Hallo ihr Lieben! An den letzten Tagen war die Zeit immer schneller als ich, dafür gibt es heute mal wieder einen ganz ausführlichen Bericht.
Ja! Endlich ist es soweit: Das zierlichere Schuhwerk kann zum Frühlingsausflug aus dem Haus geführt werden.
 Alles wird aufgerissen für die Frühlingsluft und der Gartenschuh kann neu bepflanzt werden.
 Alles drängt sich nun in das frische grün. Mehr zu dem Aquarell gibt es hier. KLICK
Frühling? Wo? Siehst du was? Riechst du was?
Na daaaaaaaaaaa! Drüben! Und da!
Ja! Jetzt ja!
 Mmmmmmmmmmh, wird auch schon gegrillt? Ich seh da was....
Pffffffft, träum weiter Kleiner, ich flieg jetzt die Sonne putzen!
Sonne? Ja, manchen muß Sonne nach der langen Abwesenheit inzwischen erklärt werden ...
Schleiereulen sind ja so ein wenig die Topmodels unter den Eulen *grins*
 Aber immer soooooooooo elegant :) Es gibt jetzt wieder einige neue Eulenbilder, HIER STÖBERN
 Übrigens, eine der Trendfarben im Frühling Sommer ist grün! Merkt man auch in der TASCHENKUNST
 Daher geht es auch in den nächsten Tagen perlentechnisch mal wieder ins grüne.
http://de.dawanda.com/product/32529969-KetteChrysokollblaugruen
Wenn ihr statt im grünen im shop kunstpause stöbern möchtet, dann schaut euch doch gerne ein wenig um:
Bis bald im grünen!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Einfach klasse dein Post.
    Hab ihn mir jetzt ein paar Mal angeschaut...und immer wieder etwas neues entdeckt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sylvia! :)
      Ich synchronisiere gerne mal die Felligen freunde, und die fedrigen auch...
      Grüße an die neugierige Tibi, ich hoffe, ich hab in den nächsten tagen auch mal wieder Zeit um das Laminiergerät anzuwerfen *zwinker*
      Päuschengrüße! *lekkerliwerf*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja? :) Von dir liegt auch etwas da für das Design in grün...
      Ich glaub´ jetzt hab´ ich´s *träller*

      Löschen
  3. Es grünt so grün - auch in meinem kleiderschrank. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau B :)
      Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün *nurfürDichsingswingundPopowackel* :)

      Löschen