Dienstag, 26. Februar 2013

Sternzeichen und Winter ade

Hallo meine Lieben :) 
Neben dem Brautschmuck beschäftigen mich zur Zeit die Sternzeichen, denn das Jahr fliegt nur so dahin und inzwischen ist schon wieder ein neues Sternzeichen an der Reihe.
Die Kollektion der Zeichnungen mit den Sternzeichenkleidern bedarf also wirklich langsam mal der Komplettierung.
 Hier die Eintwürfe für Stier, Krebs, Wassermann und Steinbock ....
 Farbig sehen sie dann so aus wie zum Beispiel die Fische

 und so richtig girlie wird es mit viel funkelndem Glitzer
 Seid ihr inzwischen auch reif für die Insel? NEIN, wenn schon dann bitte mit Palme!
Es ist inzwischen offiziell der trübste Winter seit mehr als sechzig Jahren.
Und der Schnee schmilzt ja nicht einfach wie früher.
Nein, wenn ihr mal genau hinschaut
 so wie hier, schaut mal noch näher:

 Der Schnee wird aufgerollt und kann dann bei Bedarf ganz schnell wieder ausgerollt werden.
Jaja, früher war das alles anders.
Aber schön sieht es aus, diese Schneerolle statt Zitronenrolle.
Psssssssssssst, sollte sie nicht nur in der Form,
 sondern auch in der Farbe an eine Zitronenrolle erinnern:
Don´t eat the yellow snow!
Und morgen zeige ich euch mein fertiges headpiece für die Braut, mit Perlen und Pünktchenschleier!
Päuschengrüße! *mitGlitzerelfenstaubwinkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen