Sonntag, 3. Februar 2013

Schmuck und bunt am Sonntag in der kunstpause

Hallo meine lieben Leser :)
Heute gibt es erst einmal wie angekündigt noch nachträglich den Freitagfisch, aus lichttechnischen Gründen mal am Sonntag und unser Herr Dr. phil. Oso Fisch ist schon ganz im närrischen Februar angekommen, denn es ist ein Clownsfisch der besonderen Art.
 Nun wartet er über den Karneval philosophierend auf seine wetterfeste Hülle aus Laminat, denn ein echter Karnevalist geht bei jedem Wetter zum Zug :)

Falls euch die kleine Taschenkust gefällt, ihr euch aber nicht so recht mit dem kleinen Format anfreunden könnt, schon mit einem einfachen Rahmen aus Tonpapier sieht die Kleinkust gleich komplett aus.
Endlich ist es mir auch gelungen einen komplett transparenten Rahmen in der genau passenden Größe zu finden, damit die Rückseite der Taschenkunst lesbar bleibt. So präsentiert sich die Taschenkunst richtig chic und darf auch in die Küche oder in das Bad einziehen, denn alles ist abwaschbar und feuchtigkeitsunempfindlich.
Das kleine Feuerwesen hat  hier noch etwas warmes für die Augen mitgebracht:
einige Ohrringe zu der Kette vom Freitag, die sich bereits ein warmes Plätzchen ausgesucht hat.
Bei diesen Ohrhängern ist das leuchtende Ohrange dominant.
http://de.dawanda.com/product/30524429-Ohrringerosaorange
 Dieses süße Funkelpärchen vereint in seinen  Facetten die ganze Farbenpracht von orange und rosa
Diese Blüte sind in ihrer Farbkomposition total stimmig und mit ihrem Ohrstift aus Chirurgenstahl sehr angenehm zu tragen und kein Allergieauslöser.
Passende Ohrringe sind ja für mich immer eine Herausforderung, so entwerfe ich ja selbst zu meinen Tüchern den passenden Ohrschmuck. Und da der Winter uns doch wieder heimsucht sind die kuscheligen samtigen Tücher bei mir grad nicht wegzudenken.
 Zu dem Rosentuch mit den warmen Farben in orange rot und pink passen diese Unikat Ohrhänger ganz genau.
Wer die kühleren Meeresfarben zu der Tot Trendfarbe Türkis bevorzugt, die ich hier auf der samtigen Seide mit frühlingsfrischem lila kombiniert habe
hat hier die Wahl zwischen zwei Paar Ohrringen, bei denen ich gar nicht sagen kann, welches mir besser dazu gefällt.
Bis auf den Fisch sind alle Schätze bereits in den shop eingezogen.
In den Kategorien TaschenKUNST, Ohrstecker, Ohringe und Seide sowie allgemein im Shop der kunstpause seid ihr natürlich herzlich auf einen sonntäglichen Einkaufsbummel eingeladen.
Macht es euch schön gemütlich, draussen windet es hier grad ganz arg.
Sonntägliche Päuschengrüße! *mitdemSeidentuchwinkt*






Kommentare:

  1. mir gefallen auf jeden Fall die kühlen Meeresfarben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du machst sie ja auch mit Feuer und Flamme :)

      Löschen
  2. Liebe Elke, vielen lieben Dank für Deine Komplimente zu meinem Blog. Ich freue mich über Dich als neues Mitglied sehr.
    Deine Eulen finde ich übrigens bezaubernd!!! Tolles Bild - wie sagt man so schön? "Klein aber OHO"! :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Julia

    AntwortenLöschen