Montag, 11. Februar 2013

Rosenmontag, Helau und Allaaf

Heute ist vielerorts die Welt in die Hände der Narren gefallen. Da gibt es zum Beispiel das Dreigestirn aus Bauer, Jungfrau und Prinz, die gibt es natürlich bei der kunstpause auch in der Welt der Eulen.
Rein optisch und malerisch mag ich mich dem Thema Karneval ja gerne widmen, besonders süß finde ich den Prinz Karneval der Eulen :)
 Auch der Bauer gehört zum Dreigestirn, diese kleinen Eulen sind leider bereits ausgeflogen.
 Da gibt es sicher in den nächsten Tagen wieder einen Morgenmuffel :)
 Wer zu offenherzig unterwegs war, der muß wohl dann das Bett länger hüten bei den temperaturen und dem Ansturm der Viren. Übrigens wurde unsere Kanzlerin auf einem der Motiv Wagen noch viel offenherziger gezeigt :)
 Hoffentlich vergessen die Herren nicht den Valentinstag im Karnevalistischen trubel, sonst gibt es wohl für einige die Arschkarte :)
 Kommt gut gelaunt in die neue Woche,
Päuschengrüße! *Kamelleschmeißt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen