Freitag, 22. Februar 2013

Ohrringe in rosa und pink nicht nur als Brautschmuck

Hallo meine Lieben!
neuer Tag, neue Technik, neues Licht und somit nun auch ein Ausblick auf die Parade in pink und rosa zunächst in Ohrringen.
Die beliebten Mondscheinblüten sind hier noch einmal in einem ganz zarten mehrfarbigen Rosa.
 So wirken sie ganz filigran. Der Facettierte Rosenquarz kommt hier zart in der Farbe
 aber üppig in der Präsenz mit Süßwasserperlen in rosa daher.
 Ich liebe die Kombination von Süßwasserperlen un Rosenquarz mit dem warmen
Ton des Goldes.
 Aber auch filigranes Silber hat seinen Platz im Brautschmuck.
 Hier kommt rosa mal wirklich ganz oppulent.
Das dunklere pink ist schon eigentlich mehr alltaugstauglich frühlingsfrisch bis sommerlich.
Die Farbwirbel im edlen Glas aus Italien leuchten richtig fröhlich.
 So richtig fetzig wird pink in Verbindung mit gelb.
 Und ja, die facettierten rosa Scheiben haben die gleiche Farbe,
 da spielt das Licht mal wieder Streiche.
 Auch das Schaufenster ist ganz auf rosa eingestellt 
Mehr Romantik und Brautschmuck kommt dann noch in den nächsten Tagen,
 ich habe auch einiges an Haarschmuck in Arbeit, der hat es bisher noch nie bis in den shop geschafft.
Ganz liebe rosa Päuschengrüße! *vonderrosaWolkewink*

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut. Vor allen die farben machen Laune auf gutes Wetter (welches hoffentlich bald kommt).
    VG und ein gemütliches Wochenende
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Cordula, auch dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen