Donnerstag, 7. Februar 2013

Geschenke mit Herz nicht nur zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben :)  Passend zum Wetter braucht es heute etwas Herzenswärme.
Rechtzeitig zum Valentinstag hat sich die Taschenkunst verschenkfein gemacht.
Für die Motive im Hochkant Format habe ich wunderhübsche transparente Rahmen zum hinstellen entdeckt, so wird die Taschenkunst zur kleinen dekorativen Wohnraumkunst und darf,  weil wasserfest auch in das Bad oder die Küche einziehen.
http://de.dawanda.com/product/41796074-Ein-Herz-fuer-dichEuleOriginal
Und für alle Verschenkanlässe mit Herz wie Valentinstag, Geburtstage, Jahrestage und natürlich auch zum Muttertag passt diese herzige mit Klett wiederverschließbare Verpackung ganz toll., 
Gebau passend gemacht um das kleine Kunstwerk hineinzustellen.
http://de.dawanda.com/product/41797162-LiebesgefluesterEuleOriginal
Wenn ihr ein anderes Motiv verschenkfein haben möchtet, klickt bitte vor dem Kauf auf der entsprechenden Artikelseite unten beim Fragezeichen an, damit ich Preis und Porto anpassen kann. Das gilt natürlich auch anders herum, falls ihr die Taschenkunst aus einem Geschenkset  "pur" möchtet.
Für mehr herziges Stöbern im shop kunstpause links in der shopsuche einfach mal Herz eingeben, da seht ihr dann, die kunstpause hat viel mit Herz gemacht :)  HIER KLICKEN
Für heute ganz herzige Päuschengrüße! *herzlichwinkt*

Kommentare:

  1. Süß deine Karten...
    Du meine Cousine liebt Schildkröten über alles...
    Ich hab bei dir schon gestöbert...
    Hast du da vielleicht ne Idee?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Schmuck gibt es Schildkröten, es gab auch Weihnachtskarten - bei der Taschenkunst gibt es noch keine Schildis, aber das lässt sich ja ändern :)
      Ich zauber mal was!
      Liebe Grüße auch an Tibi vom Päuschen!
      Beagle könnte ich ja auch mal, bisher gab es nur Cocker, Mops und Pudel ....

      Löschen
    2. Jaaaaa ne kleine Tibi...ich glaube auf meinen Blog....
      findest du vielleicht ne Anregung?
      und meine Mailadresse ganz unten links im Impressum.
      Wuffiwuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    3. Sobald mejhr Licht da ist, wird sooooovieles gemalt und süße Bilder gibt es auf deinem blog immer!
      Hier ist schon wieder dunkel und Schneegriesel, leider keine Hähnchen vom Himmel ....
      Päuschengrüße! *wink*

      Löschen