Sonntag, 24. Februar 2013

Eulen im Schnee

Hallo ihr Lieben, hier bin ich schon wieder und dieses Mal wie angekündigt nicht romantisch hochzeitlich ganz in weiß, sondern ganz prosaisch blütenweiß aus dem ganz frischen Schnee.
Darf ich vorstellen:
 R2  O 50! Ja, Er Zwo De Zwo war gestern, bei uns gibt es nun den runderneuerten schneeweißen Er Zwo Oh Fünfzig, der mit höchst sensiblem unltramodernem Bewegungsmelder, Schnee und Eisresistenten Winkeärmchen und einem Teefiltrigen Riechorgan
 tapfer unsere Einfahrt und das eingehende Postkarma bewacht.
Mal schauen, wie lange ihn die meteorologische Zeitarbeitsfirma zur Verfügung stellt.
Übertarifliche Vergütung und Familienanschluß sind selbstverständlich :)
Gestern war auch das dichte Schneegestöber verantwortlich dafür, daß Lulu mal die Nacht etwas schief weil unfertig  verbringen mußte.
So schaut sie nun fertig aus dem darübergelegten Rahmen.
Auch im Profil hat Lulu nur Schokoladenseiten :) 
 Die süße Ansicht darf frau auch in der Fastenzeit geniessen
 *mal der Frau B aus K zuwinkt*
Nicht alle mögen den Schnee:
Sollte diese Schleiereule das geschützte Gehege verlassen wollen um im Süden auf die Suche nach der Sonne zu gehen?
 Schleiereulen sind ja generell immer mal für eine Überraschung gut, davon kann euch jeder Falkner ein Lied singen.
 Morgen gibt es dann etwas zu den neuen Sternzeichenkleidern, denn ich versuche endlich einmal die MotivKollektion für alle 12 Sternzeichen auszuarbeiten.
Ja, also nix neues, der 48 Stunden Tag würde hier immer noch auf das herzlichste begrüßt.
Bis dahin freut sich die Abteilung Strich und Fraben über jede Minute, welche die Tage jetzt länger werden, und daran kann auch der Schnee nichts aufhalten!
Frühlingsherbeisehnende Päuschengrüße! *MitderbuntenPalettewinkt*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Der Ritter lässt fragen, wie sein Schneemann gefällt *grins*
      Hier ist schon wieder Schneegestöber! *grummel*

      Löschen
  2. Ein Topmodell Euer Schneemann! Und Schokoladenseiten
    Sind kalorienfrei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Schneemann hat dann SchokoladenEISseiten :)
      Bunter Schnee wäre doch wenigstens mal eine Abwechslung, gelle?
      Liebe Grüße! *wildwink*

      Löschen
  3. großartig der Schneemann, der macht mal richtig gute Laune (wo mir doch der Schnee langsam echt auf die Nerven geht)
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, langsam reicht es mit dem Schnee, der weiße Mann hat inzwischen auch die "Schwindsucht".
      Päuschengrüße! :)

      Löschen