Dienstag, 8. Januar 2013

Schmucke kleine Geschenke und neue Eulen

Hallo meine Lieben!
Neue Eulen kommen natürlich auch 2013 über den Zeichentisch geflattert, zur Zeit arbeite ich an einer neuen Serie zu meinem Lieblingsmodell Lulu, einer Uhudame aus Springe. 
 Im Sommer gesellen sich hoffentlich in diesem Jaht großformatige Acrylbilder dazu, so fern der Wettergott im Gartenatelier mitspielt.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und da es ja bei uns auch im Januar noch etliche Geburtage zu bedenken gibt, kommen diese süßen kleinen Freundschaftskettchen jetzt auch bald in den shop.
Am verstellbaren Bändchen ist jeweils ein kleiner Halbedelstein, hier der Malachit als Herz.
Die Anfragen nach ausgefallenen Ohrclips (KLICK) werde ich 2013 auch wieder gerne berücksichtigen, diese sind mit Perlmutt und dieser Farbton ist auch 2013 richtig hot, genauso wie leuchtendes orange.
http://de.dawanda.com/product/40157202-OhrclipsmangoPerlmutt
Und? Wie läuft es bei euch so mit dem neuen Jahr?
Wieder gut im Alltag angekommen?
Herzliche Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Eine prachtvolle Eule!
    Ja, das mit den großformatigen Leinwandbildern ist so eine Platzsache...
    Herzlicvhe Neujahrsgrüße und ein tolles JAhr mit vielen Glücksmomenten wünsch ich dir!
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooooooh, wie schön liebe Dania, dass du mal wieder Zeit findet für einen Besuch bei mir :) Dankeschön und Grüße an den tollen Fuchs und die Gestalten im Wald, was wäre die Welt ohne Elfen und Trolle ? So viel ärmer!
      Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen
  2. Danke für Deine Besuch bei mir, freut mich ja zu hören, dass mein daily project eine Inspiration ist - viel Freude Dir damit!
    Liebe Grüße und Dir auch alles Gute für 2013, viele schöne Kunstpausen und -Stunden wie auch immer:)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stefanie :) Ich hoffe, ich schaffe es auch, die daily Projects mal zu fotografieren. Das grau dort drausse ist meinen kleinen Werken nicht wohl gesonnen :) Mehr Sonne und Licht für alle!
      Päuschengrüße!

      Löschen