Mittwoch, 23. Januar 2013

Schmuck in weiß

oder Schnee wohin das Auge schaut.
Hallo meine Lieben!
Könnt ihr die weiße Pracht noch sehen oder ist euer Lieblingslied schon
Winter ade, schneien tut weh? *zwinker*
Irgendwann muß der Schnee ja mal schmelzen, wenn die Sonne
uns ihre Audienz nicht mehr verweigert.
Dann wird es aussschehen wie in diesem Collier als prachtvolles Geröll. 
http://de.dawanda.com/product/3529978-CollierPRACHTvolles-Geroellstatement-kette
Ich liebe dieses Collier aus edelstem facettierten Citrin als Symbol für das funkelnde Schmelzwasser auf dem Geröll des Bilderjaspis mit den weißen edel schimmernden Süßwasserperlen stellvertretend für Reste des schwindenden Schnees dazwischen.
http://de.dawanda.com/product/24780157-OhrringeWinterzauber-Baeumchenkupfer
 Aber zur Zeit ist die Weiße Pracht noch sehr stabil und verzaubert die Landschaft.
http://de.dawanda.com/product/24779637-Schneeball-Ohrringe-Schneeflocke
Könnt ihr eine Schneeballschlacht machen? Bei uns ist es richtiger Pulverschnee, er "backt" gar nicht.
http://de.dawanda.com/product/26288313-Kette-Elfe
Die Schneeelfe hat ihren Job und ihr Soll an Schnee in diesem Jahr sehr  gut erfüllt.
http://de.dawanda.com/product/38190909-NaturschmuckElfenhoehleHalsbaumlerDruse
Und in der Elfenhöhle herrscht bestimmt schon ein enges Gedrängel auf der Flucht vor dem weiß.
http://de.dawanda.com/product/15593470-EulenSchneeeulengemalt
Wenigstens die Schneeeulen sind ausser Rand und Band
http://de.dawanda.com/product/34999801-Eule-BildKunstkarte
wobei selbst dort schon einige leicht genervt zu sein scheinen,oder guckt sie immer so?
Macht es euch schön kuschelig und lasst uns gemeinsam die Sonne rufen:
Soooooooooooooooonne! Komm rauaus!
Allways look on the sunny side of life :)
verschneite Päuschengrüße! *mitdemSchneeschieberwink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen