Mittwoch, 9. Januar 2013

Perlenschmuck ist immer schön

Hallo ihr Lieben :)
Im shop geht es dann in den nächsten Tagen perlend weiter, denn da ich selbst zu Weihnachten immer gerne Perlenschmuck verschenke, habe ich auch einmal wieder eine Süßwasser Perlenkette für euch geknotet.
Das ist so eine schöne meditative Arbeit und war somit eine schöne Abwechslung zu den Ringen
mit den luxuriös schimmernden Süßwasserperlen, da die Ringe  ziemlich schwierig zu entwerfen und anzufertigen sind und dabei viel Konzentration erfordern.
Hoffentlich macht das grau dort draussen in den nächsten Tagen mal Platz für die Sonne, sonst muß ich aber schleunigst mal wieder ganz tief in die bunten Perlen abtauchen !
Hoffnungvolle Päuschengrüße! *MitderSturmlaternewink*

Kommentare:

  1. Ich liebe Perlen. Habe selbst auch mal eine Kette geknotet... und habe nach eingier Zeit am lockern der Knoten erkennt wie schwer das ist. Also respekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muß einige knoten, damit man das richtige Gefühl dafür bekommt! :)
      Die Ringe sind aber wesentlich aufwändiger.
      Danke für deinen Kommentar,
      Päuschengrüße!

      Löschen