Samstag, 26. Januar 2013

kunstpause im Wintermärchen

Hallo meine lieben Leser und vielen Dank, für die Unterstützung beim herauslocken der Sonne.
Mit Sonne ist doch die weiße Winterwelt, die heute wirklich superkalt war,
viel netter anzuschauen.
 Schon als Kind habe ich das Glitzern der Schneediamanten geliebt und war immer ganz enttäuscht, wenn der glitzernde und funkelnde Schatz in der Hand zu Wasser zerrann.
 Hier sind nun endlich einmal funkelnde Schneeflocken
die frau auch mit nach Hause nehmen kann. Mit den Schneeflocken kann man die Sonne einfangen, und das glitzern ist fast noch schöner, als das funkeln auf dem Schnee.
In der Mittagszeit gab es heute bei uns einen richtig strahlend blauen Himmel und die Bäume waren durch die extremen Miunusgrade  immer noch von Rauhreif überzuckert.
 Für frühlingshungrige sieht es sicherlich aus wie blühende Bäume.
 Hier hat sich ein Natur-Yeti im Miniformat auf einem Baumpilz niedergelassen, - seht ihr ihn?
 Die ganz Welt liegt so ruhig und weiß wie verzaubert da.
 Hier umklammert eine Schneespitzmaus einen Baumstumpf :)
 Also für mich sieht es jedenfalls so aus.
Für die wintermüden gibt es Hoffnung denn so die Metereologen recht behalten,
kommt in der nächsten Woche der Frühling.
http://de.dawanda.com/product/41243906-Elfenhoehle-mit-Perle-an-SamtAnhaenger-Druse
Wer sich heute noch verstecken möchte, für den gibt es eine ganz neue Elfenhöhle, mal mit vergoldeten Elementen am braunen Samt.
Also sucht euch für das Wochenende noch mal ein kuscheliges Plätzchen, hier sind es aktuell - 10° *bibber*
Hoffnungsvolle Päuschengrüße *inHandschuhenwink*

Kommentare:

  1. Ohrringe passend zum Thema :)
    -------;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen in der kunstpause Frau Birgit Seidenhase :)
      Ja, nur sind die Ohrringe wesentlich temperaturbeständiger als das Ausgangsthema :)
      Herzliche Päuschengrüße!

      Löschen
  2. Herrlich dein Schmuck, sehr bezaubernd und die Fotos sind ein Traum. Hast du fantastisch zusammen gestellt. Freue mich sehr, deinen Blog gefunden zu haben. Wünsche dir weiterhin viel Inspiration. Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für so viel Lob liebe Evi :)
      *ganzverlegenwerd*
      Herliche Päuschengrüße!

      Löschen