Freitag, 25. Januar 2013

Dr.phil Oso Fisch am Freitag

Schon wieder Freitag im neuen Jahre, irgendwie scheint das fast noch schneller zu gehen als 2012.
Hier also unser Herr Doktor phil Oso Fisch schon ganz imValentinstagsfieber
http://de.dawanda.com/product/41204154-LiebeFischeSternzeichen
Heute mal im stattlichen DIN A5 Format.
Jaja, wo die Liebe hinschwimmt, da kannse nix machen :)
Also, seid lieb zueinander und bis nachher nochmal,
mit bunten Neuigkeiten aus dem -12° Grad kalten Deister. 
Mehr Fisch gibt es bei andiva!
Verfrorene Päuschengrüße! *mitTiefkühlfischwink*


Kommentare:

  1. Toller Fisch, tolle Lippen! ;-)
    Ein tolles Bild, macht gute Laune!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich doch mal einen ordentlichen Fischmund! Sehr schön und mit Sicherheit auch alles natürlich oder ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hallo liebe Annett!
      Also meine Fische halten nix von Schönheits OPs :)
      Alles echt! Blubb!
      Päuschengrüße!

      Löschen
  3. Da würd' ich doch glatt mal ein Fischlein küssen. Sehr schön. Herrliche Bilder und Schmuckstücke machst du, bin total begeistert. Habe deinen Blog über Blog-Zug gefunden. Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evi, vielen Dank für deinen Besuch und das Lob!
      Willkommen als neue Leserin *freu*
      Päuschengrüße! :)

      Löschen
  4. Sehr schönes gefische. Und nu machen se mal die Bilder wieder ausm Kopp wiese den Tiefkühlfisch als Keule schwingen ...
    LieGrü
    Frau Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Keule? Da ham se ja nen völlig falsches Bild von mir, schwinke ganz fürnehm wie die Queen in Fond der Kutsche. hehehe :)

      Löschen