Freitag, 4. Januar 2013

Dr. phil Oso Fisch am Freitag

Hallo ihr Lieben, 
zum ersten Freitagsfisch in 2013
sagt unser Herr Dr. ganz phil. Oso Fisch
http://de.dawanda.com/product/24405925-Engelkunstkarte
Ein Heiligenschein muß ständig aufpoliert werden,
sonst setzt er leicht Rost an!
In diesem Sinne,
die guten Vorsätze nicht gleich aus den Augen verlieren!
Motivierte Päuschengrüße! *mitdemPolierschwammwinkt*

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Fischdamen.
    Wie ich sehe, hast Du Erfahrung damit, wie schnell eine Woche von Fisch zu Fisch vergeht...
    Mit Deinem Dr. phil. Oso hast Du die Latte sehr hoch gehängt. Es ist köstlich, bei Dir rumzuschmökern, das werde ich sicher noch öfter tun.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heidi, ich würde mich sehr freuen, dich öfter hier zu sehen :)
      herzliche Päuschengrüße!

      Löschen
  2. "Meer Engel." :))
    Süße Idee!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorsätzen für dieses Jahr!

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Internet ist manchmal so unberechenbar, aber da kann man nichts machen. Vielleicht sehe ich zu, dass ich demnächst den Anbieter wechsele, aber das heißt nur wieder viel Recherche und Stress. :D
    Danke für deinen Kommentar. (:
    Hat es bei dir geregnet? Bei uns wohl nur nachts über, ansonsten war es eigentlich ziemlich trocken. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war grau in diversen Nuancen mit Dauerberieselung angesagt :)
      Anbieterwechsel ist genause doof wie Netzausfälle...
      Laso irgendiwe Pest und Choöera zum aussuchen :(
      Ich drück´ die Daumen, dass es besser klappt!
      Päuschengrüße!

      Löschen