Donnerstag, 24. Januar 2013

Ausflug in die Winter Welt

Pssssssssst, hallo meine Lieben!
Hier seht ihr den Eingang zur Winter Wunder Welt.
Kommt doch mal ein wenig mit mir, und schaut euch um!
Die fliessenden Gewässer sind noch frei
 aber auf dem Teich ist schon seit Tagen eine Eisschicht
 Und wer viel atmet
 bekommt sogar eine Eisschicht auf der Nase!
 Sieht zwar gemütlich aus,
 aber vielleicht sucht ihr euch doch besser ein geschütztes Plätzchen
so wie dieser kleine Kauz.
Es sieht ja doch so aus, als müßten wir uns noch einige Tage mit der weißen Eiswelt anfreunden, also machen wir das beste draus.
Nur weniger Wind und mehr Sonne wäre nett !
Eisgekühlte Päuschengrüße! *dickeingemummeltwinkt*

Kommentare:

  1. Da wollte wohl sogar die Sonne scheinen? Ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kalle :) Ja die Sonne war fast eine ganze halbe Stunde da :) Seit Tagen das erste Mal wieder.
      Offiziell kommt der Deister damit für 2013 auf fast zwei Sunden Sonne insgesamt!

      Löschen
    2. Ha, hier im platten Moor hatten wir gestern VIER Stunden Sonne!!!!
      *dat Päusken neidisch machen will*

      Löschen
    3. Damit haben wir jetzt dann ungefähr gleichgezogen, also so in Ettappen ....
      *neidgrünis*

      Löschen
  2. Sind ja wunderschöne Fotos, aber du bist ja so unkenntlich eingemummelt! Da wart ich doch mal auf die Fotos vom Hochsommer... :-)
    In 8 Wochen is Frühlingsanfang JUCHHUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, uns bis dahin gilt es wieder HulaHupps rumkullern für die Bikinifigur einer wohlgerundeten Kichererbse :)
      Noch ne Praline? :)

      Löschen
    2. WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.... *ganzlautweint*
      Kalle hat mir die Praline wechgemopst......

      Löschen
    3. War doch nur eine Praline aus einer ganzen vollen Schachtel! *KöpfchentätschelundSchachtelhinhalte*
      Nun greif mal ordentlich zu, bevor sie wiederkommt! :)

      Löschen
  3. Immer gern---*nasch* Danke---*wink*

    AntwortenLöschen