Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zierliche Ketten zum schenken schön

 Hallo ihr Lieben :) 
Wie bereits angekündgt, zeige ich euch nun die kunstpause kann auch zierlich und fein.
Die Ketten mit echten Süßwasserperlen  in verschiedenen Farben,
kombiniert mit Tigerauge, Engelshautkoralle und auch edelstem Glas
sind einfach zum schenken schön.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166838-KETTE-Collier-?#shop_products
Die dunklen Perlen nehmen die Farbe des facettierten Tigerauge noch einmal auf.
Der Lüster auf den weißen und auf den bronzefarbenen Perlen ist wunderschön.
http://de.dawanda.com/product/39074726-PerlenketteTigerauge
Die Kugel aus facettiertem Tigerauge bildet die Fokalperle.

In dieser zierlichen Kette umspielen die Süßwasserperlen in zartem rosa einen wunderschönen Anhänger.
Es ist ein synthetischer Rose de france, die echten sind in der Größe schwer zu bekommen, und für einen Carréeschliff eigentlich zu schade, denn der erfordert viel Stein zum schleifen.
http://de.dawanda.com/product/39075914-Perlenketterosazarte-Kette
Da der Anhänger so schön zu den Perlen passt, bekam er in dieser Kette eine neue Heimat.
Graue Perlen sollten eigentlich wie im englischen Peacock als Bezeichnung tragen, denn sie weisen in ihrem Lüster alle Farben des Pfauengefieders auf.
http://de.dawanda.com/product/39076730-Colliergraue-PerlenKoralle
Ich liebe die üppigen Tropfenperlen in Kombination mit der zarten Farbe der Engelshautkoralle.
Engelshautkoralle ist so eine zarte Koralle mit einem Glanz wie Porzellan, der Schmuck für Weihnachtsengel.
Zum Schluß doch wieder etwas üppiges, nämlich große Blüten aber mit zarten Keshiperlen, die nun wieder die zierlichsten Perlen überhaupt sind.
Für die Blütenstempel habe ich die kleinsten ausgewählt und zu diesen Ohrringen als Eisblumen verarbeitet.
Die Sommerblüten hatte ich mit Gold gestaltet, sie wirkten wärmer und sommerlicher.
http://de.dawanda.com/product/38972446-OhrringeKeshiBluetenschmuck
Das kühle Funkeln der facettierten Tropfen in Aurora Borealis macht das eisige Glitzern perfekt.
Zum Abschluß nun ein Blick in die Wüste zum Aufwärmen.
Der Arbeitstitel zu diesem Kerlchen lautet
"Wer war an meinem Adventskalender?!"
Was kreischt er denn eurer Meinung nach?
Päuschengrüße und nicht vergessen :
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1790209-TaschenKUNST
Stiefel putzen und rausstellen! *mitderSchuhbürstewink*!

1 Kommentar:

  1. die Ohrringe finde ich klasse...wunderschön...wie kleine Eisblumen...lg,easy

    AntwortenLöschen