Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsnachruf toller Job :)

Hallo ihr Lieben! Für alle, die sich vielleicht beruflich verändern möchten
Schlitten-Rentier beim Weihnachtsmann ist ein toller Job!
 Feierabend! Ich geh dann mal....
 Für die nächsten ca. 350 Tage mach ich jetzt gaaaaanz in Ruhe und schau mir den Abendhimmel an.
Und dann laaaaaaangsam wieder fit werden, damit Weihnachten nicht so plötzlich kommt.
Hattet ihr in den letzten Tagen auch so ein tolles Abendrot?
Da braucht es doch gar keine Raketen.
Das wars dann in diesem Jahr ....
Wir sehen uns wieder im nächsten!
Guten Rutsch!
Herzliche Päuschengrüße! *mitnemKnallerbschenwinkt*

Kommentare:

  1. Liebste Kullerqueen!
    Dir wünsch ich ein rundes, rundum gelungenes neues Jahr, viel Gesundheit und Kraft, viele Inspirationen und viel Erfolg!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das wünsche ich natürlich auch dir liebe Wolli! :)

      Löschen