Mittwoch, 26. Dezember 2012

Warme Weihnacht mit Frühlingsgefühlen

Halli hallo ihr Lieben!
Bin wieder daha!
Der alle Jahre wieder Feiertags-Rundflug wurde erfolgreich absolviert und endete mit der sicheren Landung zu Hause.
 Heut war der Weihnachtsspaziergang zu unseren tierischen Freuden
wettertechnisch auch eher zu nass 
als zu kalt.
Ein dicker Platzregen hat uns erwischt.
 Aber die Luft war ganz wundertoll
nach all dem vielen Sitzen im
warmen Auto und in warmen Stuben.
 Nun wird richtig entspannt und genascht
 Diese Lollys haben übringens keine Kalorien :)
 Bei den milden Temperaturen war mir ohrringtechnisch schon ganz frühlinglich zumute.
 Und es gelüstet im regengrau nach bunten Farben ....
Zum Kuscheln ist es fast zu warm ....
 Dafür kann frau ohne Mütze und Handschuhe schon wieder große Ohrringe und Armschmuck ausführen.
Meine Bläschenperlen finde ich immer noch am schönsten im Gegenlicht.
Für die Zeit zwischen den Jahren habe ich schon einiges an Skizzen vorbereitet,
denn zu lange kunstpausen sind ja so gar nicht meines :)
Das kleine Format der Taschenkunst finde ich immer noch sehr inspirierend.
Neue Perlenstickereien in Verbindung mit edlen Steinen locken mich schon mit ihren funkelnden Materialien.
Und? Wie verbringt ihr grad die Zeit?
Bunte Feiertagsgrüße vom Päuschen! *ausderSpieleckewink*

Kommentare:

  1. Leider wurde hier ein Kommentar versehentlich von der Technik gelöscht.

    Dankeschön liebe Mell! Ich würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbeischaust! Herzliche Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch der Kommentar aus dem Archiv:

    Klasse. Ich mag Eulen und ich mag deine Bilder. (: Liebste Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier der link:
      http://moi-mijr.blogspot.de/

      Löschen