Montag, 17. Dezember 2012

Upcycling Schlüsselbrett als Weihnachtsgeschenk für den PC Freak

Hallo meine Lieben :)
So kurz vor dem vierten Advent laufen wohl überall die Vorbereitungen für die Feiertage.
Die kunstpause verschickt weiterhin fleissig die geschenkfeinen Artikel, und wer die schnellen Zahlwege wählt, der kann sicher noch diese Woche die post in Empfang nehmen.
Heute gibt es noch einen Geschenktipp für wirklich schwierige Fälle.
Ein funktionsfähiges Kunstwerk mit praktischem Nutzen, für das Büro, den Chef, die Firma und für den Spaß an der Ordnung zu Hause, denn dieses Schlüsselbrett behält immer den Durchblick!
 Wer hat meine Schlüssel gesehen? Diese tollen tiefgründigen blaugrauen Augen behalten liebevoll die wichtigen Schlüssel im Blick. Kleine Elefanten als Lastentiere tragen auch gerne Verantwortung für schwere verschlüsselte Bürden
 Weil es so prachtvoll praktisch ist, möchte es auch prunken: Tolle Kronen zeugen von der royalen Schlüsselgewalt.
 Alles ist hier immer blitzschnell und ordentlich zur Hand, auch die Schlüssel für den Fuhrpark.
 Die Katze im look des art-deco gefällt nicht nur den Katzenmenschen, und die "Webcam"  ist  nicht nur Dank des grünen Funkelsteinchens sehr diskret und zeigt nix! Sicher ist sicher!
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/168562-KUNST-Bilder-?#shop_products
 Besonders dekorativ und hübsch stellen sich große Schlüsselanhänger gern am kunstvollen Schlüsselbrett zur Schau.

Dank der soliden sorgfältigen  Verarbeitung und des hochwertigen Materials kann das Schlüsselbrett bei Bedarf auch mal feucht abgewischt werden, denn die Kunst soll ja auch sauber bleiben.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/168562-KUNST-Bilder-?#shop_products
Den würdigen Kommentar kann auch jeder Besucher nun ablesen, denn dieses Kunststück aus der kunstpause hat den kunstwissenschaftlich geprüften "WOW" Faktor!
Versprochen!
Kommt gut und kunstvoll in die Woche!
Mehr zum verschenken und selbst genießen findet ihr hier *KLICK*  Wer jetzt schnelle Bezahlwege wählt, hat seinen Artikel geschenkfein in dieser Woche zu Hause!
Päuschengrüße! *ausderKreativspieleckewinkt*

Kommentare: