Samstag, 8. Dezember 2012

Schuhwerk Pumps für jeden Anlass

Hallo ihr Lieben! 
Heute einmal ein Beitrag zum Thema Schuhtick und Bildpräsentation, denn ich finde Schuhe und Bilder kann frau gar nicht genug haben.
Statt teurer Schrägschnittpassepartouts verwende ich beim Rahmen meiner Bilder auch gerne mal farbiges Tonpapier zum Unterlegen.
 Durch die verschiedenen Farben wirkt ein Bild immer wieder anders.
Hier mal am Beispiel vom Schuhwerk reloaded, da kommt in nächster Zeit noch mehr :)
 Mit leuchtendem pink käme es bei mir ins Arbeitszimmer für einen kreativen Kick  ...
 mit frischen Grün passt es in unsere grün lila Küche
 Das leuchtende sonnige gelb passt bei uns in den Flur
 Und in diesem leuchtenden lilastichigen blau wäre es perfekt im Wohnzimmer.
 Welche Farbe wäre euer Favorit?
Bunte Päuschengrüße! *mitHandschuhenausderKältewinkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen