Samstag, 22. Dezember 2012

Rätsel Auflösung und Gewinner!

Hallo meine Lieben,
Seit ihr auch schon eifrig bei den Vorbereitungen?
Jetzt wird es aber endlich Zeit für die Auflösung der Rätselfotos.
Fast hätte ich den blogbeitrag bei all dem Räumen und vorbereiten vergessen.
Zuerst einmal die Auflösung:
Bild Nummer Eins zeigt natürlich?!
 Das Mittelteil einer Telefunken 45er Single!
Und das Bild Nummer Zwei zeigt....
... wie wunderschön es auch im kleinen blüht, 
nämlich in der Wiese der Klee!
 Nun zum Bild Nummer Drei
Klar, das hat jede Tussi wie ich zu Hause! *breitgrins*
Nee, aber in der Nähe auf dem Acker am Rande der Laufrunde.
Der Ausschnitt zeigt die Achse und die Blattfeder
(ohne ESP)
 eines vintage Landwirtschaftsanhängers.
Shabby chic uppem Dörpe :)
Vier Lose sind letztlich im Töpfchen gelandet...
Und die Gewinnerin ist  .............
Trommelwirbel:
 Micky alias Marita! :)
 Herzlichen Glückwunsch liebe Marita
 und viel Spaß beim Aussuchen deiner
 Taschenkunst Pause ;)
 Hinterlass mir dort einfach einen Kommentar!
Sodele, der Countdown läuft, aber bloß keine Hektik.
Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe,
also versuchen wir´s! *zwinker*
Päuschengrüße! *mitGeschenkpapierundStaubsaugerwinkt* 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere, Micky! Wenigstens den Wiesenklee habe ich erkannt! :)
    Bild Nr. 1 konnte ich ja nicht erraten, das war vor meiner Zeit! ;-) Ein Telefon mit Wählscheibe, sowas kenn ich noch, aber so eine Single..... Nein, das war vor meiner Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön!Aber jetzt erstmal JIIIPPPPEEEE!
    Ich geh jetzt stöbern...trallala trallala trallala trallala trallala trallala trallala trallala

    AntwortenLöschen
  3. http://de.dawanda.com/product/38034349-TaschenkunstFliegenpilzEuleOriginal?noc=1#comments.....die ist zum knuddeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ist schon am warmfliegen, die kleine :)

      Löschen
  4. Spät, aber da isse. Meine Single-Sternchen waren früher schwarz... :-)
    Da hat es doch genau die richtige getroffen, wo doch jetzt ihre Nähma blockiert ist. Kannse sich ausgiebig an ihrem Eulchen erfreuen!!!

    AntwortenLöschen