Dienstag, 18. Dezember 2012

Extralange Ohrringe in rosa sind im Trend

Extralange Ohrringe in rosa sind im Trend, denn statt wie früher die Ohren langzuziehen,
werden neuerdings die Ohrringe immer länger.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRringe-LANG-?#shop_products

 Wie immer lege ich beim design nicht nur viel wert auf das Aussehen der Ohrringe, sondern auch auf den Tragekomfort. Trotz des üppigen Looks sind die Ohrringe angenehm zu tragen.
http://de.dawanda.com/product/39399194-Perlenohrringe-Rosenquarz
 Auch der Rosenquarz zieht euch nicht die Ohren lang.
Es sei denn, es liegen Gründe vor.... ?!
Jaja, die weise Eule vertieft sich jetzt öfter in das Buch mit den goldenen Seiten
Wo sie selbst Dank ihrer Kurzsichtigkeit Probleme hat, da hat die Lesehilfe scharfe Augen und liest vor.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1790209-TaschenKUNST?order=newest_products&page=2#products
 Zwar sind die Temperaturen gestiegen, aber die Luft ist feucht und irgendwie immer noch ungemütlich kalt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1790209-TaschenKUNST?order=newest_products&page=1#products
Ich halt dich warm sagte deshalb der kleine Elefant und verwandelte sich schwupps in eine Kanne mit heißem Tee.
Ja, das sind so die kleinen Wunder in der kunstpause.
Lasst euch nicht vom Weihnachtsstress einholen,
Päuschengrüße! *mitWeihnachtskartenwinkt*

1 Kommentar:

  1. Wow, hübsche Sachen!
    Hey, bei mir gibt´s (nur noch heute) was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen