Mittwoch, 21. November 2012

Zauberhafter Schmuck aus dem Land der Elfen

Hallo ihr Lieben! Hattet ihr gestern auch so schönen Sonnenschein? Hier war endlich einmal das Licht, um die schönen Wohnungen der Elfen als tolle Bettelketten zu fotografieren um die euch zu zeigen
Die ganze Pracht ist in ihrer wirklichen Schönheit nur im Original zu sehen, wenn ich beides nebeneinander sehe, dann bin ich doch von den Fotos meist enttäuscht. Aber nun schaut erst einmal selbst.
Die erste Elfenschatzhöhle wird von einem Schneeengel an einem weiß vereisten Portal bewacht. Engel halfen den Elfen in der kalten Jahreszeit, denn da können die Elfen bekannterweise nicht so gut fliegen.
Schnee und Eis werden symbolisiert
http://de.dawanda.com/product/38195837-NaturschmuckElfenhoehleHalsbaumlerDruseEngel
 von den Schneeflocken, den weißen Perlen, teils echt und teils künstlich, dem funkelden Eistropfen und vor allem durch die Elfenhöhle selbst. Sie glitzert auch aussen wie mit Eis überzogen und an einer Ecke
 ist sie richtig kristallin und sieht wirklich aus, wie mit verharschtem Schnee bedeckt.
Aber das Highlight ist natürlich die Elfenhöhle von innen:
Richtige kleine Kristalle wie tausende von kleinen und einigen größeren Eiszapfen. Im Anschnitt ist die Druse auch ganz wunderbar in schwarz und weiß wie mit Eisblumen verziert. Die Perle im Inneren ist die Freudenträne einer Braut, die wie wir eingeweihte wissen, bei der Berührung von einer Elfe oder ihren Freunde den Schmetterlingen und Libellen zu einer Süßwasserperle wird. Süßwasserperlen symbolisieren Freude und Vollkommenheit, ganz im Gegensatz zu den Salzwasserperlen.
Seht ihr es auch? Unter dem Engel ist auf der Achatdruse eine grafische Rosenblüte, ganz von Mutter Natur gemacht!

Wo sind die Schmetterlinge im Winter?

 Nein,
nicht
 im
Schuhgeschäft!
 :)



 
Taschenkunst



Wer
 genau
hinsieht,
der 
entdeckt
Die Schmetterlinge und die Libellen bei den Elfen, denn dort sind sie vor den Unbillen von Frost und Kälte geschützt.
 Die Elfe mit den Schmetterlingsflügeln passt auf sie auf, damit der Schnee und das Eis, wie in dem tollen Tropfen aus Bergkristall ihnen nicht gefährlich werden.
http://de.dawanda.com/product/38190909-NaturschmuckElfenhoehleHalsbaumlerDruse
 Aber das tollste ist natürlich auch hier wieder die Höhle selbst, als Naturschmuck an einer langen versilberten Kette.
 Sie hat zarte Farben von nude und apricot, ähnlich dem Schimmer der Perlen, die zur Tarnung teils aussehen, wie ein Stein. Das Innere der Achatdruse wirkt wie frisch gefallener Schnee und darin weich eingebettet wieder das Symbol der Freude und Vollkommenheit.
Die letzte der neuen Höhlen ist an einem textilen Band in Wildlederoptik.
 Es kann auch doppelt getragen werden, daher der facettierte Rosenquarz am Verschluß und das glitzernde Strassrondell am Knoten.
Diese Elfe ist sehr musikalisch und aht ihre eigenen Noten dabei. Sie singt von der Liebe und den freuden des Lebens, die Schwingungen der Perlen und des Rosenquarzes unterstützen sie dabei. Die Flügel sind mit güldenen Elfenstaub verziert.
http://de.dawanda.com/product/38210421-NaturschmuckElfenhoehleHalsbaumlerDruseMusik
Eine kleine Elfe, noch in der Lehre, leistet ihr Gesellschaft. Weil mir zum Gesang gleich die große Stimme der "Callas" in den Sinn kam
habe ich die Perle hier so eingesetzt, wie der Blütenstempel bei einer schmalen Blüte der Calla.
Ein toller Look!
Vielen Dank an den Ritter, der mit seiner Kamera für die Innenansichten  verantwortlich zeichnet *Luftküsschenrüberwirft*
Ich hoffe, ich konnte euch mit den Einblicken in die Welt der Elfen eine kleine kunstpause am Mittwoch verschaffen und wünsche euch einen tollen Tag!
Allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!
Herzliche Päuschengrüße! *ausdemElfenstaubwinkt*

Kommentare:

  1. richtig schön geworden.

    Ich bin immer so überwältigt über deine schönen Sachen schwärm***

    Liebe Grüße

    Lessly

    lessly-perlentiere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mit Mutter Natur im teamwork wird es immer schön :)
      LG Elke!

      Löschen
  2. oh sind die traumhaft schön geworden...*schwärm*..lg,easy

    AntwortenLöschen