Montag, 19. November 2012

Weihnachtliche kunstpause mit Geschenkideen

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich war euch heute der novembrige Wettergott besser drauf als hier, denn hier wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell und somit leider auch kein Fotowetter.
Statt dessen kam bei Kerzenlicht schon eine richtig vorweihnachtliche Stimmung auf.
Neben der Deko für die Wohnung beginne ich immer im Advent auch mich selbst weihnachtlich zu schmücken :) Dazu gehört in erster Linie eine große Weihnachtsbaum Brosche, die kann man auch toll am Mantel tragen.
Und dann kommen meine kleinen Anhänger, mit denen sich so wunderbar alle Reißverschlüsse aufpimpen lassen, das ist praktisch bei kalten klammen Händen und dazu noch weihnachtlich schön :)








Am Portemonnaie, am Schlüsselbund und auch an meinen kuscheligen Fleecejacken habe ich die handbemalten Anhänger, die ich meist mit einer echten Süßwasserperle verziere.
Diese Anhänger eignen sich natürlich auch prima als Wichtelgeschenke, Geschenkanhänger und als Füllung für Adventskalender.
Die Gefüllten Nüsse mit vintage Anhängern passen toll zum shabby chic Look.
 Vielleicht wollt ihr ja noch die Idee mit den gefüllten Nüssen ausprobieren, hier war dazu der DIY  Beitrag:. KLICK. Auf dem Foto oben  habe ich den Kalender mal am Kartenständer dekoriert, - aber vielleicht wohnt ja auch bei euch eine unterbeschäftigte hilfreiche Dame.
 Und falls die Zeit knapp wird, ein gefüllter Walnuss-Adventskalender ist noch zu haben.
 In der nächsten Zeit werden noch weitere Geschenkideen den Weg in die kunstpause Kategorie "GESCHENKIDEEN" KLICK finden.
Für morgen wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und hoffentlich gibt es Sonnenschein für die Elfenhöhlen!
Vorweihnachtliche Päuschengrüße! *ausdenNüssenwink*

Kommentare:

  1. jetzt ist es soweit, es weihnachtet sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ja Claudia, es weihnachtet, da beißt keine Maus mehr einen Glitzerfaden ab - hier ist es auch schon wieder dunkel und es ist erst kurz nach vier. So wird das nie etwas mit den Fotos.
    Viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen