Mittwoch, 7. November 2012

Tierische Verwirrung zum Blogrätsel mit Wettervorhersage

Verwirrung zum Blogrätsel stiften 
macht meinem Ritter doch immer wieder Freude,
deshalb hat er sich als virtuelle Baschtelmuddi betätigt.
Hier zwar nicht mehr Bein,
aber noch ein virtueller Eindruck...
Das ist nicht bearbeitet, fast, vielleicht
*eineimmerlängereNasebekommt*
 Mit fällt ja da spontan Kindersegen ein ....
 Die spinnen hier alle, ich geh mal lieber, das könnte Rinderwahn sein *wegläuft*
 Weglaufen würde ich auch gerne, schon wegen deS Wetters, ja, kein Dativ, mehr so eine wettertechnisches GehNieTief, so viel Zeit muß bei MeterheeroLog.. äh - Wetterfröschen sein.
 Ich HASSE Regen auf der Haut!
 Ich geh jetzt in meine Dose und mache Winterschlaf.
Tschüß!
Sag ich auch, bis nachher nochmal,
Euer Päuschen :) *prust*
Achso, das Rätsel findet sich hier:
Klickst Du Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen