Samstag, 10. November 2012

Schmuck in rot und dunkelrot

Hallo und guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an einige neue Leser ! Ich freue mich immer sehr, wenn sich die Zahl der Farbbegeisterten vermehrt, ganz lieben Dank!
Heute geht es in der kunstpause einmal wieder schmuck zu, und zwar in feierlichem rot und dunkelrot.
Einen ersten Eindruck habe ich hier für euch zusammengestellt.
 Neben den verschiedenen roten Tönen liebe ich auch die Kombination mit dem zarten Rosenquarz, mit frischem orange und die Abstufung der Nuancen verschiedener Rottöne.
http://de.dawanda.com/product/37638501-Kette-rotrosa
 In der Stickperle haben sich alle diese Farben harmonisch versammelt, sie wurde von mir aus hunderten kleiner Glasperlen in feinster Näharbeit gefertigt und wird eingerahmt von üppigem Rosenquarz und allerfeinsten Glasperlen..
http://de.dawanda.com/product/37638501-Kette-rotrosa
Ein prächtiger Augenschmaus zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken und sie ist sowohl zu kühlen als auch zu warmen Farben zu kombinieren, selbst zu pink und leuchtendem orange oder rost.
http://de.dawanda.com/product/31208217-Ohrringerosa
Diese Ohrringe sind aus poliertem Rosenquarz und Mini Kugeln aus Granat, schlicht aber mit wunderschöner Ausstrahlung.
http://de.dawanda.com/product/32551449-OhrringerosaRosenquarzGranat
Ganz funkeln und zierlich kommt dieses Paar daher und bringt neben dem Rosenquarz und dem Granat noch einen wunderschönen Bergkristall mit.
Der Ring ist üppig aber sehr angenehm zu tragen. Der leuchtende Ringkopf wird auf einen Ring aus Hämatit, einem Halbedelstein mit metallischem Glanz in grau, gearbeitet. Schmeichelzart und komplett allergiefrei.
http://de.dawanda.com/product/37552537-Ohrringeroter-Achat
Die Töne in diesem Achat wirken wie der Blick in die samtige Blüte einer Rose.
http://de.dawanda.com/product/37550797-Ohrringedunkelrot
Grüße aus dem Orient überbringen diese schönen Ohrringe.
http://de.dawanda.com/product/37551421-Ohrringedunkelrot
Mit den vergoldeten Schmuckelementen hat sich auch der rotbraune Jaspis ganz feierlich aufgehübscht. Die facettierte Oberfläche funkelt bei jedem Lichteinfall ganz herrlich.
Bald gibt es noch mehr in diesem wunderschönen Farbthema und noch mehr Neuigkeiten aus der kunstpause..
Ich wünsche euch einen wunderherrlichen Samstag!
Päuschengrüße! *ausderPerlenkistewink*

Kommentare:

  1. sieht super schön aus....aber ich mag lieber silber farbenen Schmuck, statt gold...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die vorletzten Ohrringe voll schön! Das dunkle Rot und das Gold passt super zusammen!

    AntwortenLöschen