Sonntag, 4. November 2012

Schmuck in lila und grün

Hallo und einen schönen kuscheligen Sonntag ! *wink*
Das Novembergrau schreit heute förmlich nach ein wenig Aufmunterung und so habe ich einen schmucken Lichtblick in lila und grün zusammengestellt. Wie mir eine Wohnzeitschrift grad verraten hat, ist dies auch der stärkste Trend im Wohnbereich.
Für das harmonische Gesamtbild muß sich frau dann ja schließlich auch an das Ambiente anpassen  :)
http://de.dawanda.com/product/31161245-Kettelilagruen
 Der Fluorit zeigt sehr schön, wie Mutter Natur sich dieser Farbkomposition gewidmet hat.
 Damit ihr einen Eindruck von der Größe der Schmuckstücke bekommt, habe ich hier mal meine Hand mit ins Spiel gebracht.
http://de.dawanda.com/product/3244558-Ringlila
 Den Ring habe ich hier noch einmal solo fotografiert
http://de.dawanda.com/product/21230705-Tuch-Seide-mit-Samtgruen-lila
Und hier sht ihr das Tuch.  Wenn ich meine Tücher nicht trage, dekoriere ich sie manchmal  auch als Mitteldecke oder als locker drapierten Farbklecks auf einen Sessellehne.
 Neben den üppigen Amethysten und dem Fluorit farbspielen in der Kette auch verschiedene Süßwasserperlen mit..
 Die Sekundärfarben im Lüster dieser Perlen schimmern in allen Farben des Regenbogens.
Schon seit vielen Jahren liebe ich die freien Formen der Perlen und suche sie auch mehr nach dem schönen Lüster aus, als nach einer fast perfekten runden Form.
http://de.dawanda.com/product/21156609-Ohrringegruen
 In diesen Ohrringen sind auch die großen dunklen Perlen von Mutter Natur mit einem tollen Lüster beschenkt worden, ebenso wie die Stäbchenperlen,
http://de.dawanda.com/product/31161245-Kettelilagruen
 die auch in der Kette die großen antiken Glastropfen umspielen.
http://de.dawanda.com/product/31161245-Kettelilagruen
Die kleinen Tropfen an den Schmetterlingen sind natürlich auch wieder echte Amethyste.
http://de.dawanda.com/product/31161021-Ohrringelilagrue
Im Schaufenster der kunstpause findet ihr heute auch noch schöne passende Schmuckstücke.
HIER KLICKEN zum Stöbern.
Hoffentlich konnte ich euch mit den schönen Farben den Sonntag versüßen
und ich genieße jetzt mein Buch mit einer Kuscheldecke und einem Soya Latte Macciato.
Was habt ihr heut noch so vor?
Bis morgen, da gibt es wieder bunte Neuigkeiten aus der kunstpause,
Herzliche Päuschengrüße! *wink*!

1 Kommentar: