Donnerstag, 1. November 2012

Schmuck in bunt geht es in den November

Hallihallo meine Lieben ! *wink*
Gestern hat der Oktober seinem goldenen Licht hier bei uns noch einmal alle Ehre gemacht,
während heute der November mit seinem grau um die Ecke schleicht.
Also höchste Zeit, der Jahreszeit mit Schmuck in bunt Paroli zu bieten.
http://de.dawanda.com/product/37207293-KetteBunte-Lebensfreude
In dieser Kette tummelt sich alles aus der Perlenwelt, was bunt und lebensfreudig ist.
http://de.dawanda.com/product/37207293-KetteBunte-Lebensfreude
Die verschiedenen Perlen sind harmonisch im Verlauf abgestimmt, was bei einer solchen Vielfalt gar nicht so einfach ist.
Da wird der Verlauf im Zuge des designens schon mehrfach durcheinandergewirbelt.
Erst wenn mir das Zusammenspiel der Farben, Formen und Größe sowie der Wechsel zwischen spannender Musterung und glitzernden Facetten und verheißungsvollem Funkeln  zu einhundert Prozent gefallen, wird das Design fertiggestellt und die Perlen werden einzeln auf Seide geknotet.
Durch die Wahl verschiedener Ohrringe erhält die Kette jeweils noch eine neu Aussage und passt sich an die Farben der Kleidung an.
http://de.dawanda.com/product/29988285-Ohrringegelb-vergoldet
Hier sind es Ohrringe mit gelb und rosa, eine Farbkomposition die für mein Empfinden viel zu selten Beachtung findet. Zusammen mit dem hellen zarten grün ist das wirklich eine frische Augenweide.
http://de.dawanda.com/product/30637397-Ohrringegruenpink
Die Farben rosa und grün bleiben hier, werden aber von einem zarten blau begleitet, es geht ein wenig ins lila, wie Lavendelblau. Nicht nur zur Jeans eine tolle Variation.
http://de.dawanda.com/product/32685857-Ohrringetuerkis
Mit diesem funkelnden Paar Ohrringe werden die kühleren Pastelltöne in der Kette betont.
Es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten, die Farbwirkung dieser Kette zu beeinflussen,
sie ist eben ein Chamäleon der Lebensfreude :)
Wem das zu quirlig ist, zur Zeit arbeite ich an einem Set in khaki, neben orange eine meiner Lieblingsfarben vor allem - aber nicht nur - im Herbst.
Macht es euch schön gemütlich und erholt euch von der anstrengenden Halloween Nacht!
Ganz herzliche Päuschengrüße, bis morgen mit dem neuen Rätsel,
denn inzwischen hat meine 
kunstpause Seite auf Facebook,
wer dort angemeldet ist kann HIER KUCKEN 
über 200 "likes" bekommen!
Dankeschön an euch, das muß gefeiert werden! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen