Freitag, 16. November 2012

Ohrringe Schmuck in rot zur Weihnachtszeit

Wenn man sich mal so umhört, welche Farben symbolisch für das Weihnachtsfest stehen, dann ist an erster Stell rot und an zweiter Stelle kommt grün.
http://de.dawanda.com/product/37941917-rote-Ohrringe-Funkelpyramiden
 Rot wirkt ja immer besonders festlich mit goldigen Akzenten, so schön orientalisch, warm und voller energie.
 Aber auch am kühleren Silber kann sich rot aufhübschen und seine Wirkung entfalten.
 Die meisten dieser Schätze sind grad auf der Shop Seite im Schaufenster zu finden, die einzelnen links folgen im Weiteren Verlauf.
 Ich liebe die Ohrringe ja immer im Gegenlicht :)
Hier noch einmal die ganze Bande an Ohrringen und zwei Ringe, die auch bald in den shop Einzug halten. Hier nun die einzelnen links unter den Bildern.
http://de.dawanda.com/product/37957029-Ohrringerotlipstick
Diese Ohrringe erinnern mich an Lippenstifte
http://de.dawanda.com/product/37947201-rote-Ohrringe-Knospen
 Und diese hier an ganz frische Knospen oder die ersten Hagebutten, so richtig rot 
http://de.dawanda.com/product/37937353-rote-Ohrring
Filigran und elegant, ein traumhafter Ohrschmuck und mit dem undurchsichtigen Schmuckstein wirken sie wie ein ganz edles Korallengeschmeide
http://de.dawanda.com/product/37959357-rote-Ohrringe-lang
So schmale längliche Ohrringe erinnern mich an den eleganten Stil der wilden zwanziger Jahre, der roaring twenties und des art deco.
http://de.dawanda.com/product/29747877-Ohrringerot
Auch diese filigranen Ohrringe in kühlem weißen Metall könnten noch aus Omas wilden Zeiten stammen.
http://de.dawanda.com/product/37960173-rote-Ohrringe-Kleinigkeit
 In diesen Ohrringen haben sich wunderschön abstimmte Kleinigkeiten zusammengefunden um etwas neues größeres zu werden.  Zierliche Ohrringe mit starkem Farbauftritt.
http://de.dawanda.com/product/30420417-Ohrringerot
Weil es heute schon wieder so kalt und nebelig ist, zum Abschluß etwas warmes. Diese Ohrringe sind so richtig spicy und wie aus Aladins Höhle stibitzt. Mich erinnern diese langen Ohrringe an orientalische Laternen.
 Hat eigentlich jemand etwas gehört von den Anträgen auf den 48 Stunden Tag?
Macht was hübsches aus den Stunden!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe - ich könnt schon wieder alle aufklauben. Wo bekommst Du bloß immer die schönen Perlen und Steine her?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ohrringe - ich könnt schon wieder alle aufklauben. Wo bekommst Du bloß immer die schönen Perlen und Steine her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Und das gleich zweimal! :)
      Dankeschön für das Kompliment,
      - und deine Frage habe ich im nächsten Freitags post beantwortet :)
      Bunte Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen