Montag, 12. November 2012

Ohrringe schmuck in rot nicht nur zu Weihnachten

denn rot ist zwar in allen Schattierungen eine festliche Farbe, aber es wäre doch viel zu schade, so eine tolle Farbe für Feiertage aufzuheben
 Diese Kugeln haben eine zarte Marmorierung in schwarz, da leuchtet das metallische dunkle rot noch stärker.
 Auch facettiert ist dunkelrot ein toller Hingucker mit prunkvollen vergoldeten Elementen.
 Die anderen Schmuckstücke hatte ich euch ja hier schon vorgestellt. KLICK
http://de.dawanda.com/product/32551449-OhrringerosaRosenquarzGranat
 Und für die Freunde des kühlen Silbertones gibt es natürlich auch etwas:
http://de.dawanda.com/product/32748177-OhrringerosaRosenquarzGranat
 Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das gleiche Design in den verschiedenen Metallen wirkt. 
Mehr zierliche Ohrringe gibt es hier: KLICK
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Kupfer, auch sehr spannend.
http://de.dawanda.com/product/37749161-Ohrringepurpur-rot
Bei dieser Variante in kühl habe ich auch das rot mehr lilastichig gewählt, hier geht es auch ins pink, also ein richtiges purpur.
Die Ohrringe sind extralange 95 mm, also echte Shoulderduster, die stauben eure Schultern ab! :)
http://de.dawanda.com/product/37737897-Ohrringe-dunkelrot
 Bei diesen im Design ähnlichen mit 85 mm ein wenig kürzeren Ohrringen ist das Rot im Farbton etwas wärmer.
http://de.dawanda.com/product/21119433-Ohrringe-FeuerachatLampwork
Mit knapp unter 80mm ist dieser Naturschmuck mit der Lampenwickelperle als Hingucker der kleine  :)
Der Feuerachat ist eindeutig auf der warmen Seite der Rottöne und für mein Farbempfinden eher rotbraun. Meine Freudin Hille nennt sie ja gerne Hagebutten, ich glaube, sie denkt da farbtechnisch schon an die Marmelade :)
http://de.dawanda.com/product/37446013-OhrringeblauHerz
Nach soviel rot noch etwas zum blauen Montag. Die Farbtiefe zwischen samtig königsblau und funkeln in silbrigem türkis ist in diesen Herzen ganz toll.
Alle hier gezeigten Ohrringe sind übrigens schön leicht,  ich liebe große und auch extra lange Ohrringe,
aber dabei müssen sie auch angenehm zu tragen sein. 
Die Feuerachate sind zwar spürbar, aber nicht unangenehm.
So,  das war der erste Montagstreich, 
der nächste folgt dann sogleich,
wenn der Hausritter seine Glückspflichten erfüllt hat.
Der ist grad noch auf einem Turnier *zwinker*
Bunte Päuschengrüße, bis nachher! *wink*!

Kommentare:

  1. Woa, gefällt mir gut!!

    Hey, fange gerade auch an "zu schreiben" vllt hilfst du mir ja und wirst "Mitglied" meiner Seite?^^

    LG

    Ivy

    http://www.beautykiwiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ivy ! :) Und klar bin ich jetzt dein Leser, ich freue mich über neue blogs :)

    AntwortenLöschen