Freitag, 2. November 2012

Mach mit bei der neuen Rätselverlosung

Halli Hallo zum Wochenende ! :)
Habt ihr auch wieder Lust auf ein wenig Spaß ?
Pünktlich zum Wochenende geht es mit der kunstpause an den Start zur neuen Rätselverlosung.
Die Regeln sind ja inzwischen bekannt:
Bitte falls noch nicht geschehen als Leser anmelden und dann täglich mit einem Kommentar in das Lostöpfchen hüpfen, aus dem dann der Ritter den Gewinner zieht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, verlinken wird wie immer gerne gesehen :)
Der Gewinn wird erst morgen verraten.
Am 11.11. 2012 um Mitternacht kommt der Deckel aufs Lostöpfchen.
Und nun wünsche ich uns allen wieder viel Spaß
 und euch viel Glück!
Gib mir fünf !
Tja, - aber wem? 
Das ist hier die Frage!
Hast du einen Tipp oder eine witzige Idee ?  Dann nix wie raus damit in den Kommentarkasten. :)
Päuschengrüße! :) *grinstwinktundabklatscht*

Kommentare:

  1. Hier im Auftrag der erste Tipp:

    Liebe Grüße und gleich ein Tipp zum Rätsel – ein Affenhändchen!
    Brigitte




    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch gleich in den Lostopf....ich denke, es ist eine Lemuren-Hand...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Easy :)
      Viel Glück mit dem Tipp aus Madagaskar :)

      Löschen
  3. *hupf* ich komm aaaauch! Auch auf die Gefahr hin, dassis eng wird. Ein Patschehändchen vom Dachs!
    Gruß aussm Moor... *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer rein Frau Königin, eng ist kuschelig warm und zur Zeit ist ja sowieso noch jede Menge Platz!

      Löschen
    2. Tse,tse nen Dachs muß doch schaufeln wegen dem Bau

      Löschen
    3. ...also mal bißchen ernster hier

      Löschen
  4. Hi
    ich versuche mein Glück ...eine Meerkatzenpfote?
    habt ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia! Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  5. Das ist eindeutig das Elfen- Händchen VORM Besuch im Nagel- Studio von Tante Uschi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tante Uschi? Sacht die auch immer: Sie baden grad ihre Hände darin? *gibbel* :)

      Löschen
  6. Neee, JETZT ist es ein Waschbär!! Ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  7. Sicher? :)
    Marieke, warst du dir nicht beim letzten Mal auch sicher? *gibbel*

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich hab jetzt "Waschbär Pfote" gegooglet, und ich denke, dass könnte es wirklich sein!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Im Auftrag:
    Frau B aus K bleibt beim Affenhändchen.

    AntwortenLöschen
  10. ....ich glaube da hab ich meinen Mund wieder zu voll genommen...es gibt wirklich einen Dachs mit solchen Pfoten

    AntwortenLöschen
  11. ...könnte das Tier nicht mal ein bißchen mehr Bein zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou la la, mehr Bein zeigen wir hier nur nach Mitternacht - ganz kurz - vielleicht.

      Löschen
    2. ....also ich war extra um Mitternacht hier...kein verlängertes Bein gesehen :(

      Löschen
  12. ...ich muß unbedingt mal wieder in den Tierpark.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir haben hier ein ganz dollen.Umsonst und Draußen!
      Olderdissen!

      Löschen
    2. Nee, kenn ich nicht, mach doch mal Fotos! :)

      Löschen
    3. ...muß ich erstmal wieder hinkommen..

      Löschen
  13. Also Mutti, mit deinem Yeti auf dem Rückweg in den Himalaya könnt ich mich auch anfreunden. War ja Sommer, wird erst im Winter weiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yetis trifft frau ja hier im Deister häufiger, aber dass sie sich auch im königlichen Jagdrevier Teufelsmoor sehen lassen ... Toll! :)

      Löschen
    2. Die sind hier Sommer-Dauermieter in meinem königlichen Gartenpaviljon

      Löschen
  14. Also ich tippe auf Meerkatzenpfote
    Grizzly-Bär wird's ja nicht sein *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Fabjunkie! *wink*
      Es wird bei jedem mal Hinsehen Mehrpfote :)
      Viel Glück! *mitgibbel*

      Löschen
    2. PS: Frau Farbigkeit, wenn Sie meine Garten kennen würden, dann wüßten Sie, das auch Grizzlys hier problemlos für einige Zeit untertauchen könnten:)

      Löschen
  15. das ist Päuskens Hand...tse,tse da ist ja wohl mal wieder ne Maniküre angesagt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon?
      Dann muß ich ja beis Weihnachten nomma, - nee neee neee *grins*

      Löschen
  16. ...nu zeigense doch mal ein bißchen Bein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt denn nu? Hand oder Bein?
      Oder Hände an die Beine legen oder Beine in die Hände nehmen oder wie?

      Löschen
  17. Also dann sag ich auch mal Waschbär,wegen dem Stückchen vom Pelzärmel....
    War das dein Halloweenkostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Halloween trage ich nur meine Hörner und einen Hauch Moderduft :)
      Aber pssssssssssssst,
      das bleibt unter uns!

      Löschen
  18. ...beim Dachs sind die Ärmel ja eher dunkel...mh.
    Jetzt aber weg hier...ich muß aaarbeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Hopp Hopp! *rausscheucht*

      Löschen
  19. Völlig sinnfrei :)
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.de/2012/11/tierische-verwirrung-zum-blogratsel-mit.html

    AntwortenLöschen
  20. In Wirklichkeit zeigt und Fr. Päusken ja immer nur Fotos von sich selber... Sowas eitles, wirklich war!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte gerne ein Foto vom Halloweenkostüm, bitte! Den Modergeruch stell ich mir dazu vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.dawanda.com/product/26424953-KatzeOriginal-kunstkarte
      :) Leicht verkatert ...

      Löschen
  22. will ich auch sehen :))))
    ....obwohl beim letzten Foto vom Päusken hab ich sooo einen Schreck bekommen der sitzt noch sehr tief...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Marita micky, das trifft mi jetzt aber doch sehr ... *gibbeL*

      Löschen
  23. www.youtube.com/watch?v=bSpH0YczQZw
    ...schau mal hier

    AntwortenLöschen
  24. Ja, schön, aber wer davon ist nun Fr. Päusken?
    Nur der Steinbock hatte Hörner, aber modrig sah der nicht aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  25. ... auch Foto von Fr. Päusken haben will,
    nicht immer nur Arme und Beine!
    Du scheinst ja alle möglichen Tierkostüme zu haben - wie wär's mal mit Giraffe? *sichschlappschlacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giraffe fänd ich auch cool...da wär mal Platz für die ganzen schönen Schmuckstücke...

      Löschen
    2. Ich bin eben facettenreich, Frau Farbigkeit! :)
      Jepp, Giraffe wäre sehr cool, da könnte ich mal alle statement Colliers auf eunmal tragen *umkippt*

      Löschen
  26. nee das war Olderdissen.
    ..ich wollte mal nen Autogramm da hatse mir was gruseliges geschickt...ich glaub das war sie garnicht..ich schau mal ob ichs noch hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habs nicht mehr :( hat sich wohl vor Schreck selbst gelöscht :)

      Löschen
  27. bring hier alles durcheinander...der Kommentar ist jetzt weiter unten...oje hoffentlich darf ich noch weiter mitmachen

    AntwortenLöschen
  28. Hach, ich dacht schon, ich hätt auch hier verpennt und alles wäre schon vorbei! Ach nee, dann hätt ich ja schon meinen Pausenkalender. :-)
    Also, ich werf hier noch mal, da hier gerade Tierkostüme diskutiert wird, den Werwolf ein. Pfoten sind noch nich janz wölfisch.
    Vielfrass darf ich ja nich mehr, krieg ich wieder eins auffe Krone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie dürfen doch fast alles Frau Königin :) *Hofknicksmacht*
      Und der Wem oder Weswolf wird wieder mal diskriminiert? Immer wollen alle nur Werwolf .... *quengel*

      Löschen
  29. Wie ist die Lage...mehr Bilder gibts wohl diesmal nicht...hm ich bleib dann mal beim Waschbär!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, waschen kann man gar nicht genug! :)

      Löschen
  30. so.....und nu...bin extra lang aufgeblieben...damit ich nix verpasse...das Päusken schläft wohl schon...na ich gönn es ihr...bis morgen

    AntwortenLöschen