Mittwoch, 14. November 2012

Kleine Kunst zum Thema Schuhtick

Hallo ihr Lieben :)
Natürlich macht sich als bekennende Tussi mein Schuhtick auch bei der Taschenkunst bemerkbar.
Nicht nur die Tierchen tragen in der kunstpause meist modisches Schuhwerk,
auch das Päuschen selbst liebt die highheels und so werden schöne Schuhe auch gerne mal in allen Variationen zum Thema gemacht.
Und selbst die höchsten und spitzesten Schuhe sind als Taschenkunst ganz bequem zu tragen :) *zwinker*
Hier eine kleine Auswahl:

Mehr zum Thema Taschenkunst finden ihr auch hier: Klicken
und zum Stöbern im shop Hier KLICKEN
Morgen melde ich mich wieder mit einer bunten schmucken Auswahl
und Ende dieser Woche kommen auch die ersten neuen glitzernden ElfenHöhlen, versprochen!

Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Da ist ja auch mal ne tolle Idee mit der Taschenkunst - ideal für kleine Geschenke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß sie Dir auch gefallen, ich finde, sie machen süchtig! :)
      Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen
  2. oh der Anhänger mit der Elfe ist ja zauberhaft....*schwärm*....lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön easy! :) Ich bin noch am Tüfteln an den neuen :)

      Löschen