Sonntag, 11. November 2012

Karneval ist wieder da

Hui wie die Zeit verfliegt. Und da liegt doch tatsächlich noch die Fischgräte vom Hoppeditz Festmahl im Eulennest.
http://de.dawanda.com/product/28368197-Eule-Bild-Fisch
Und schon ist er wieder da: ab heute um 11 Uhr11 regiert er wieder, der Prinz Karneval:
http://de.dawanda.com/product/24673829-Forelle-Helau-Fisch-Sternzeichen-Karneval
Selbst in Hannover, der Weltstadt des lustigen Karneval Treibens . *ernsthaftnickt*
Und? Wie haltet ihr es so mit der närrischen Zeit?
Ich bin ja eigentlich mehr so der durchgängig närrische Typ *grins*
Also ganzjährig naturstoned oder so.
Macht euch einen schönen Sonntag, ich komme nachher noch einmal mit schmucken Ideen! 
Päuschengrüße! *wildmitderFischgrätewinkt*

Kommentare:

  1. die Eulenzeichnungen sind immer super süß...echt klasse..lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es macht auch immer wieder viel Freude, Eulen kann man einfach nicht oft genug zeichnen! :)
      Lg Elke!

      Löschen
  2. Oh, dann liest ja hier nach der Intarsien Queen noch eine königliche Hoheit mit :)
    Verkleiden macht doch immer super viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen