Montag, 12. November 2012

Den Kunstpause Kalender hat gewonnen

Ja? Wer denn? 
 Zuerst einmal seid ihr alle ins Töpfchen gehüpft, pro Tag mit maximal einem Los, und dann kam der Ritter vom Turnier zurück und hat ein Glückslos gezogen.
 Trommelwirbel!
 Mit etwas zittriger Hand vor Aufregung und Tageslichtlampe
 wegen Novembernebel aber es ist zu erkennen:
Brigitte!
Herzlichen Glückwunsch Frau Farbjunkie! :) 
Zwölf Monate kunstpause flattern da bald ins Haus.
Euch allen mehr Glück beim nächsten Mal,
und das wird am ersten Advent gestartet! :)
Ich freu mich schon drauf und es wird
 gaaaaaaaaaaaaaanz schwierig,
 - vielleicht :)
Päuschengrüße! *mitdemKalenderwink*

Kommentare:

  1. Da wünsch ich der Gewinnerin aber alles Liebe und viel Spaß am wunderschönen Kalender.

    Ich glaub ja, dass ich disqualifiziert wurde, weil ich Fr. Päusken eitel nannte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Doch nicht wegen der Wahrheit, nur wegen Falschaussagen wird man hier disqualifiziert - und auch das nur vielleicht! :)
      Viel Glück beim nächsten Mal und Danke fürs mitmachen liebe Marieke!
      Viele Päuschengrüße nach Österreich
      *wink*!

      Löschen
  2. Zur Aufklärung: Brigitte ist auch Farbjunkie :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und viel Freude am Kalender.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen