Samstag, 6. Oktober 2012

Ring frei für große Ringe

 Große Ringe liebe ich besonders, denn sie sind schmückende Hingucker, deren Anblick frau auch selbst genießen kann. Da ich selbst selten tatenlos herunsitze, müssen meine Ringe auch angenehm zu tragen sein und sollten nicht "nerven". Meist trage ich die Ringe am Mittelfinger, manchmal aber auch am Ringfinger oder am Zeigefinger und ausgewogene Designs auch mal am Daumen. Daher finde ich eine verstellbare Ringschiene besonders praktisch. Und nach diesen Kriterien entwerfe ich auch die Ringe für den shop.
http://de.dawanda.com/product/36054869-Ring-Leo-Perlmutt

 Leo auf Perlmutt
wild und schillernd!Der Untergrund aus Perlmutt bringt zusätzlich das tolle regenbogenfarbige Schimmern in das Design ein.
Mit dem leuchtenden orange des Blütenmusters kommt es besonders schön zur Geltung.
http://de.dawanda.com/product/36055529-Ring-orange-Perlmutt
 Dieser Jaspis hat nicht nur eine tolle Farbgebung sondern auch eine extravagante Form, er ist leicht schräg auf die Ringschiene montiert und belebt klassisches grau, khaki und alle rost und bordeaux Töne mit seinem Design. Wunderbar glatt poliert.

http://de.dawanda.com/product/36055729-Ring-grau-Jaspis
 Die Farben dieses meergrünen Steines sind die des seltenen und edlen Apatit. Die kristalline Struktur ist hier gut zu erkennen, auch diese Oberfläche ist schmeichelweich und glänzend poliert. Als Heilstein soll Apatit  gut sein für die Heilung von Knochenbrüchen und Osteoporose.

http://de.dawanda.com/product/36055873-Ring-Meeresleuchten-Apatit
 Auch dieser tolle Halbedelstein ist schräg auf die Ringschiene montiert für ein optimales Design.
Der letzte Ring, den ich euch heute vorstellen möchte ist in der Schmuckschatulle das, was ich immer gerne "sophisticated" nenne. Sehr zurückgenommen in der Farbgebung aber durch die Form und die Größe und die Musterung ein wirklich auffälliges und ausdrucksvolles Schmuckstück.
http://de.dawanda.com/product/36056077-Ring-braun-Jaspis
 Im oberen Bereich erinnert mich dieser Jaspis an edles Wurzelholz wie es auch an den Armaturen teuerer Fahrzeuge zu finden ist.
Die Ränder sind leicht anfacettiert. Ein echtes statement piece! Dieser Ring ist nichts für graue Mäuse!
Und? Habt ihr am Wochenende auch einen großen Auftritt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Herzliche Päuschengrüße vor allem auch wieder an die neuen Leser, 
Danke Euch  fürs Folgen! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen