Montag, 1. Oktober 2012

Ohrringe und Armband zur neuen Herbstmode

Hier ist nun der zunächst einmal letzte Teil vom Schmuck in den Farben des Herbstes und der Gewürze.
Wie versprochen als Ohrringe und Armbänder.
http://de.dawanda.com/product/35854973-Armband-orange-Stretch
 Dieses Armband mit dem tollen Karneol ist auf hochwertigen Stretch gearbeitet und braucht daher keinen Verschluß. Neben dem polierten und facettierten Karneol sind auch wieder die Bläschenperlen und diamantierte vergodete Schmuckelemente mit von der Partie.
http://de.dawanda.com/product/35855017-Ohrringeorange
 Die passenden Ohrringe aus leuchtendem Karneol am Kettchen sind eine edle Variante der kleinen UFOs, die ich schon einmal in lila designed habe.
 Zusammen sind diese Schmuckstücke auch toll zu einem passenden Schal oder Tuch zu tragen.
 Das Armband mit den melange Farben des Mookait ist mit einem T-Bar-Verschluß in Herzform versehen. Die strahlende Sonne hat hier die Farben sehr aufgehellt. Durch die tollen Mischfarben passt dieser Mookait auch zu lila und allen Beerentönen, zu Braun, orange und camel sowieso.
 Für das funkeln sorgen kleine facettierte Ronden in der Farbe des Citrin und Schmuckelemente im eleganten altgold Farbton.
http://de.dawanda.com/product/35858921-Armband-Gewuerzfarben-Mookait
 Die facettierten Mookait-Ronden bringen bei jeder Bewegung weitere Farbnuancen ins Spiel.
Diese facettierten Ronden habe ich auch in den Ohrringen verarbeitet. .
http://de.dawanda.com/product/35859781-Ohrringe-Mookait-taupe
 Jede der großen Kugeln aus Mookait ist ein Mikrokosmos aus Melangetönen von beige bis bordeaux.
Sogar khaki findet sich in den Mischtönen.
Und als nächstes gehen morgen wieder Eulen an den Start - sogar eine ganz echte, denn der Ritter hat tolle neue Fotos von Lulu gemacht.
Bis morgen, euer Päuschen! *wink*!

1 Kommentar: