Donnerstag, 11. Oktober 2012

Handgemalte Kunstkarten für liebe Grüße

In den letzten Tagen macht sich der Herbst so richtig bemerkbar, und damit stellt sich bei mir auch schon die Frage nach den Geschenkideen, denn bei uns haben auch noch fast alle im Zeitraum von November bis Januar Geburtstag, also nicht nur die Weihnachtsgeschenke wollen bedacht werden.
http://de.dawanda.com/product/36264265-Kunstkarte-Geschenk
Für die, die schon alles haben, ist eine individuelle Karte immer eine schöne Aufmerksamkeit.
Auch wenn ich sonst im Alltag e-mails sehr praktisch finde,
zu besonderen Anlässen verschicke ich immer "richtige" Post.
Manchmal sind das auch Halloween Karten, ich liebe auch die Filme mit den verschiedensten Streichen und phantasievollen Handlungen.
http://de.dawanda.com/product/24258909-Kunstkarte-Halloween
 Wenn die Laubkinder eilig durch den Garten sausen
http://de.dawanda.com/product/24257193-KunstkarteJahreszeitentisch
 dann wissen auch die Eulen: Es ist bald Halloween.
http://de.dawanda.com/product/24312089-Eule-Kunstkarte
 Und echte Eulen wechseln ja gerne mal ihr Gefieder :)
Zum Schluß hier noch ein Jugendfoto der  Dame von ganz am Anfang.
Ihr wißt ja, das Markenzeichen der Kunstkarten aus der kunstpause
ist das Bildchen auf dem Umschlag.
http://de.dawanda.com/product/36264321-Kunstkarte-Gans-festlich
 Und natürlich die Schuhe! :)
Nicht mehr lange und es wird wieder gans feierlich.
Viele herzliche Päuschengrüße *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen