Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Lösung zum blogrätsel

So, es ist nach Mitternacht, das Lostöpfchen ist zu und im laufe des Tages wird der Ritter seines Amtes walten, und zur Ziehung schreiten.
Aber zunächst einmal die Lösung:
Es ist ein
 ? Na ?!
Bis nachher, mit dem Gewinner
nächtliche Päuschengrüße *imNachthemdwinkt*!

Kommentare:

  1. Bin gerade von den Toten wieder auferstanden und schau mal hier nach...ha ein Marder!Wußte ichs doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es dich auch erwischt du Arme?
      Gute Besserung! *Taschentücherreich*

      Löschen
  2. ....aber hast du ihm sein helles Lätzchen weggenommen?

    AntwortenLöschen
  3. echt süß...ist ein Mink oder???lg, easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Mink oder auch Nutria, so ganz ist mir das mit der Bezeichnung auch nicht klar, ob nur die amerikanischen Mink heissen?
      LG Elke

      Löschen
  4. So süüüüüß!!!!! Egal was, Hauptsache kein Anwärter für ne Pelzjacke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, ein Pelz steht dem am besten, der ihn zur Geburt bekommen hat :)

      Löschen