Dienstag, 16. Oktober 2012

And the winner is

 Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein schwarzer Nerz und ich soll hier den Gewinner verkünden!
 Wir sind übrigens zu dritt, aber ich habe die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen und gemodelt!
Ich bin also der aus der Gruppe der Marder, der Nerz, Nutria  mit den gepflegten Pfötchen! :)
 Ihr seid alle für eure täglichen Kommentare ins Lostöpfchen gekommen, kuckt!
 So, da sind nun alle drin!
 Und wer bekommt denn nun die Kette?
 Tusch und Herzlichen Glückwunsch an:
 Micky, - das heißt, wahrscheinlich darf sich wieder eine der drei Töchter freuen?!
 Oder liebe Marita, ist es mal ein Gewinn nur für dich? *zwinker*
jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem schmucken Stück.
Und in den nächsten Tagen geht es bereits mit einem neuen Rätsel weiter,
denn der Ritter und ich, wir haben da noch so ein Foto *geheimnisvollkuck*
Bis dahin haltet euch fern von der fiesen Erkältungswelle die grad überall rumschwappt.
Falls es für die Wünsche zu spät ist:
Gute Besserung für euch und uns! 
Herzliche Päuschengrüße! *MitdemTaschentuchwink*!

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    meins,meins,meins...jipee!!!!
    Die bekomm ich die Töchterchen haben schon meine Viren bekommen :)
    ....konnten sich ja nicht von mir fern halten.
    Oh wie schön...genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Da bin ich mal gespannt wie lange du eisern bleibst! :) Ist schon unterwegs!

      Löschen
  2. Na, Mutti Micky will ich sie mal gönnen. :-)))
    Und ich will ´n Nerz! Abba nich in Mantelform!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja drei, ne? Da is ja wohl einer üba...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da würden die zwei beim spielen doch traurig sein .... ?!

      Löschen
  4. Daaankeschöööön!Für diesen tollen Gewinn!Meins,meins,meins....Paßt total schön zu meinem neuen Pulli!Genau wie der tolle Anhänger den ich von dir habe...weißte noch...der mit dem Rotkäppchenbild und dem Pilz!Den mußte ich schon oft verteidigen.
    Oh und diese tolle Verpackung,die behalt ich auch für mich :))
    Schicke liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööön! :) Das Täschchen ist süß, gelle? Und in den richtige Händen, kannst ja nschschneidern, - falls wieder eine Lederjacke im Weg rumliegt! *kicher*

      Löschen
    2. Waaah, meine Tastatur hat Schnupfen: ich kaufe ein n und tausche ein s gegen ein a

      Löschen
  5. :)jetzt wird erstmal gemufft,warte nur noch auf Einlage...

    AntwortenLöschen