Sonntag, 2. September 2012

Von Eulen und Eulen

Habt ihr an den letzten Abenden mal aus dem Fenster gesehen?
http://de.dawanda.com/product/34751053-Eule-Bild-gerahmt
  Es ist Vollmond und so mal wieder Zeit für Neuigkeiten von den Nachteulen. Wieder haben einige der kleinen Eulenkinder seit dem letzten Beitrag das Nest der kunstpause verlassen.
Vielen ergeht es so, wie den letzten beiden Eulenkindern, zum versenden gekauft, und dann doch zum rahmen selbst behalten (würde mir sicherlich auch so ergehen).
Manchmal gibt es auch noch andere Informationen zu den ausgeflogenen Eulenkindern. Und diese drei sind wirklich zu beneiden.
Zu diesen drei Eulenkindern erreichte mich die folgende Nachricht, die ich mit Erlaubnis an euch weiterreichen darf:
                                             
Liebe Elke,
hier eine Nachricht von Deinen Eulen:
Wir sind gut behütet und liebvoll begleitet in unserem neuen Horst, einem Bilderrahmen mit dreifachem Passepartoutgelandet und führen in Zukunft ein etwas doppeldeutiges Dasein als (´die ) Gesunde ,(die) Art und (die) Weise . Wir sind einfach glücklich in der Küche eines Fereinhauses an der Ostsee. Übrigens haben wir auch schon unsere neue Nachbarin " Die Badeeule" im Flurhorst kennengelernt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße M.
 
Na, die drei haben es doch wirklich gut getroffen :) Ganz lieben Dank noch einmal für die Zeilen, und dafür, dass ich sie veröffentlichen darf. Vor allem während der heissen Tage der letzten Wochen habe ich die drei um ihren neuen Wohnsitz  wirklich beneidet. Ich frage mich nur, was ist wohl mit den Babyeulen von den Umschlägen passiert? Vielleicht leben sie in einem Babydreifachpassepartout im Küchenschrank ?
Da bereits so oft nach gerahmten Eulen gefragt wurde, gibt es die Eulen nun häufiger "startklar" für die Wand. meist stelle ich kleine Sets zusammen. Da ich immer Ausschau nach neuen schönen Rahmen halte, gibt es da öfter etwas neues.
Diese beiden ziehen heute ganz frisch in den shop ein:
http://de.dawanda.com/product/34751129-Eule-Bild-gerahmt
Wie es sich für ordentliche Nachteulen gehört, machen sie dies natürlich nachts.
Mit meinem Top Modell Frau Schuhu wünsche ich euch schöne Träume
  und für morgen wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag!
Nachteulige Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen