Samstag, 1. September 2012

Schmuck im Set in schwarz

Wie bereits versprochen habe ich heute versucht, mit Hilfe der Morgensonne das schmucke Set in schwarz zum funkeln zu überreden
Hier ist zunächst einmal eine - wie ich finde -  gelungene Zusammenstellung von Schmuckstücken zum Thema schwarz, weiß, grau.
 Auch die großen Anhänger (hier klicken) lassen sich hervorragend kombinieren.
 Armband mit Ring, Anhänger  oder Collier
  Die Ringe mehr verspielt oder schlicht, aber alle sind Eyecatcher. Diese und andere Ringe sind hier zu entdecken:
 Das üppige Collier mit dem großen Onyx  ist für mich das Statement piece des schmucken Sets.
http://de.dawanda.com/product/34718309-KetteSeptemberTrio
 Die Ohrringe funkeln in silbergrau bis ins bläuliche.
http://de.dawanda.com/product/34717925-Ohrringegrau
 Mich erinnert das sprühende Funkeln im Glas an die Kugeln aus dem Physikunterricht, in denen Blitze zucken.
 Diese Ohrringe sind ganz puristisch, aber die kleinen Glasperlen oben explodieren förmlich bei Lichteinfall, das kann auch Kerzenlicht sein.
http://de.dawanda.com/product/34718125-Ohrringeschwarz
 Das Armband ist natürlich wieder ein richtiger Hautschmeichler.
http://de.dawanda.com/product/34718473-Armbandschwarz
Ein Design, das ich auch noch in Farbe und als Kropfband umsetzen möchte.
 Schmuck in schwarz heißt nicht unbedingt Bonjour Tristesse,
für mich ist dies Bonsoir Elegance!
Habt ihr schon Pläne für das Wochenende, vielleicht auf dem roten Teppich?
Viele Päuschengrüße! *elegantwink*

Kommentare: